Eisengroßpfeile (Dark Souls 2)

Ehm ja servus wie benutzt man Eisengroßpfeile? hab echt kp wie das geht

Frage gestellt am 13. April 2014 um 00:31 von Cralu12

12 Antworten

Du brauchst einen Great Bow, mit dem normalen Bogen geht das leider nicht

Antwort #1, 13. April 2014 um 00:56 von freezy1991

und wo krieg ich so einen Great bow her?

Antwort #2, 13. April 2014 um 00:59 von Cralu12

mal so ne neben frage, glaubst du eine Faraam rüstung +10 würde sich lohnen?

Antwort #3, 13. April 2014 um 01:17 von Cralu12

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
und kannst du mir sagen wie ich ein NG+ anfangen kann?xD

Antwort #4, 13. April 2014 um 01:44 von Cralu12

1. Du kannst von Gegnern im späteren Verlauf des Spiels Bögen bekommen oder z.B die Drachenreiter Seele bei dem Händler in der verlorenen Festung eintauschen. 2. Ja die Rüstung ist schon echt cool, ansonsten schau dir doch mal die Boss Rüstungen an die der Händler in majula verkauft. 3. Sobald der Endboss besiegt ist, kannst du vom Lagerfeuer in Majula das Ng+ starten

Antwort #5, 13. April 2014 um 02:51 von freezy1991

vielen dank für die infos :>

Antwort #6, 13. April 2014 um 11:29 von Cralu12

Die Sünden werden ins NG+ nicht mit übernommen oder?

Antwort #7, 13. April 2014 um 12:01 von Cralu12

doch werden sie, und die meisten rüstungen lohnen sich auf höchster stufe, geht bei dark souls eh mehr um optik bei den rüstungen, ob nun mit bester rüstung (wie zb. mit havels rüstung) oder komplett nackt, klar du nimmst dann nackt doppelt so viel schaden und stunlockst sofort bei alles und jedem aber grunddevise heißt einfach: lass dich nicht treffe (flieg wie ein schmetterling, stech wie eine biene).
dark souls kann völlig unterschiedlich gespielt werden und doch läuft alles darauf hinaus das spiel zu meistern.

Antwort #8, 13. April 2014 um 13:47 von Kryos

also wenn ich z.B. ein NPC in NG töte wird er im NG+ auch tot sein?

Antwort #9, 13. April 2014 um 14:07 von Cralu12

weil ich hätte z.B. gern das Mondlicht großschwert oder wie das heißt von dem einem NPC aber der will es mir nicht geben obwohl ich mit ihm bösse besiegt hab geredet hab usw.

Antwort #10, 13. April 2014 um 14:12 von Cralu12

erstmal, eine sünde zu haben bedeudet nicht zwangsweise tote NPCs, alle NPCs werden ab dem nächsten durchlauf wiederbelebt.
zweitens, um das schwert von bernhart zu kriegen könnte man ihn töten oder seine queste machen aber in beiden fällen gibt es nicht das mondlicht großschwert, sondern seine fälschung davon die sich blaulicht großschwert nennt, das mondlicht großschwert gibt es wenn man freja, des königs liebling im NG+ nivau (auch durch asketenleuchtfeuer machbar) tötet und die alte bleichdrakenseele bei, ich glaub ornifex dagegen eintauscht.
drittens, um die geschichte von bernhart erfolgreich abzuschließen muss man ihn 3x lebend durch einen bosskampf bringen und ihn dann als NPC ansprechen, dann gibt es auch seine trophy.

Antwort #11, 13. April 2014 um 15:02 von Kryos

ah ok vielen dank :D

Antwort #12, 13. April 2014 um 15:13 von Cralu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)