Hilfe! :( (Pokemon - Team Himmel)

Also mein Problem:

Evoli (Mein Partner), wenn er zu viel Schäden bekommt, dann kommt das so ein grünes Spray (wie bei Dodu, ein wildpokemon), und es kämpft nicht mehr mit mir an einer Seite, er macht sich selbständig...
Wie verhindere ich das?

2 Frage:
Kann man Evoli oder Sheinux irgendwann Power punch beibringen?
Oder was für gute Attacken können die beiden erlernen, für den Kampf bei Dialga... (Ich möchte mich vorbereiten, ich bin bereits in der Zukunft.)

Ich hoffe auf Antworten! :3

Danke ^^

Pika

Frage gestellt am 13. April 2014 um 12:19 von Pikamau

6 Antworten

das mit evoli ist wegen der fähigkeit "angsthase". kannst du auch unter bericht lesen :)
für den kampf gegen dialga: SCHAUFLER =)

Antwort #1, 14. April 2014 um 12:11 von pokemonmysterydungeon3

Für den Kampf bei Dialga würde ich schaufler wenndann für beide nehmen sonst is der der es.nich hat leicht weg vom Fenster. Die attacken müssen einfach viel schaden machen. Nimm aber auf jeden Fall belebersamen
PS: Es is einfach wenn du sowas wie Fairsamen Chaossamen, Schlafsamen usw auf ihn wirfst

MFG dino ;)

Antwort #2, 17. April 2014 um 09:16 von gelöschter User

Für den Kampf bei Dialga würde ich schaufler wenndann für beide nehmen sonst is der der es.nich hat leicht weg vom Fenster. Die attacken müssen einfach viel schaden machen. Nimm aber auf jeden Fall belebersamen
PS: Es is einfach wenn du sowas wie Fairsamen Chaossamen, Schlafsamen usw auf ihn wirfst

MFG dino ;)

Antwort #3, 17. April 2014 um 09:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Oh sry für das mehrere schicken (und am ersten satz soll es heißen: sonst is der der es nicht hat leicht weg vom Fenster.)

Antwort #4, 17. April 2014 um 09:32 von gelöschter User

Wo kriegt man Schaufler denn her? :3

Antwort #5, 17. April 2014 um 12:12 von Pikamau

Musst du dich leider sofern dein Pokemon sie nicht von alleine lernen kann in Dungeons, im Laden und bei Rettungsbelohnungen umschauen, ob du es zufällig findest... Das kann mal 10min dauern aber auch mal 5 Tage (war mein maximum...)
Hoffe ich konnte helfen. :)
LG Shoorb! ;)

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 21:06 von shoorb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)
* gesponsorter Link