Lido Sirena Level 3 (Super Mario Sunshine)

Kann mir jemand sagen was ich da in dem Hotel machen muss ? Also den Speicher oben mit den Geistern habe ich schon gefunden, aber manche schlafen ja und dann kommt man da ja nicht vorbei... keine Ahnung, wie ich mich kenne ist das Level total simpel aber ich zu blöd :D achso und wie macht man das nochmal, dass man mit der Mario Perpektive nach oben schaut? ( Ich hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt sorry :D )

Frage gestellt am 13. April 2014 um 14:04 von Jamie12

1 Antwort

Das Kapitel ist - leider - überhaupt nicht simpel.
Es beginnt alles auf dem Männerklo.

Begib dich in die letzte Kabine, dort siehst du Wasser die Wand herablaufen. Führe einen Seitwärtssalto gegen die Wand aus und dann einen Wandsprung, so gelangst du in den 1. Stock. Ab dann musst du mehr oder weniger alle Bilder, Wände etc. mit Wasser bespritzen, um zu sehen, ob dort etwas versteckt ist.

Wenn du eine ausführlichere Beschreibung für den Folgeweg brauchst, werde ich sie dir gerne geben; allerdings möchte ich mit dem 1. Kommentar nicht so viel spoilern ;-)

Bevor ich es vergesse, Ziel ist es, eine Ananas zu holen. Du kannst, während du eine Frucht trägst, übrigens durch Türen durchgehen, ohne die Frucht abzulegen.

Antwort #1, 13. April 2014 um 23:23 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link