Große Leere (Dark Souls)

Hi,
bin gerade durch die große Leere gegangen zum Aschesee, habe da alles erledigt. Jetzt wollte ich wieder hochlaufen aber ich komme an einer Wurzel nicht vorbei, die steht etwas über den Vorsprung drüber. Dieser vorsprung kommt nach der ersten und zweiten Zwischendecke wo diese Frösche kommen, dann bin ich die erste leiter hoch, dann die Zweite die an der Wand steht, gleich danach die dritte die gleich nach der zweiten folgt, nun bin ich den Ast/Wurzel weitergelaufen und komme zu einen kleinen Vorsprung, aber der rand vom Vorsprung ist irgendwie zu hoch, also ich komme auch nicht mit rollen oder springen rüber.
Kann mir jemand sagen ob es noch einen anderen weg gibt oder wie Ihr es geschafft habt da hochzukommen? Oder kann man irgendwie Teleportieren?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. April 2014 um 14:04 von Spielefreak-Naruto09

2 Antworten

Ich meine dass man sich vom Aschesee auch ohne Herrschergefäß am Leuchtfeuer teleportieren kann. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern jemals veruscht zu haben die große Leere wieder hochzuklettern :DD

Antwort #1, 14. April 2014 um 00:40 von Tizzle

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich war vor 5 Tagen an der gleichen stelle. ich bin über die kante gekommen in dem ich so weit wie es nur ging nach links gesprungen bin, nach einer Schrecksekunde und einer sprung Rolle war ich drauf

Antwort #2, 17. April 2014 um 00:40 von Gruschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)