Feuerhandschuh (Dark Souls)

Wo finde ich den bzw kann ich den kaufen bei wem und wo ist er
bin vorm ziegendämon kenn mich nicht so gut aus

Frage gestellt am 13. April 2014 um 14:10 von Hanky1991

9 Antworten

Ich denke du meinst die Pyroflamme?

Vor dem Ziegendämon geht es eine Treppe runter, dort ist eine verschlossene Tür.
Um diese zu öffnen musst du den Ziegendämon besiegen.
Dann bekommst du den Schlüssel. Dort unten kommst du in eine Küche, ein Stück weiter durchs Wasser kommst du in einen Raum voller Vasen, in einer ist ein NPC gefangen, dieser gibt dir nach seiner Rettung die Flamme.
Nicht auf die Vase schlagen! Befrei in per Rollen, sosnt ist er sauer.

Antwort #1, 13. April 2014 um 14:33 von gelöschter User

ahh danke noch ne weitere frage wie besiege ich den drachen auf der brücke? will den weg frreimachen per bogen auf die flügel klappt net ganz nur bis zur hälfte vom turm geht au nichtmehr?

in ruhelassen und einfach weiterspielen? oder wie

Antwort #2, 13. April 2014 um 15:38 von Hanky1991

Lass den einfach in Ruhe, nachher hast du soviele Abkürzungen freigeschaltet, das du nicht mehr an ihm vorbei musst.
Du kannst ihn auch von der brücke aus besiegen, allerdings recht nervig, vorallem für neulinge.
Beute gibt es auch nix besonders von ihm, paar Seelen halt.
Allerdings kannst du seinen Schwanz abschießen, wenn du unten lang gehts siehst ihn ja baumeln.
Gibt ein gutes Schwert.

Antwort #3, 13. April 2014 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hab ich schon das schwert dat weiß ich hab ihn au jetzt gelassen ma ne andre frage wie zur hölle komm ich aus der scheissstadt (schand) wieder raus bin übern klaffdrachn rein kam aus der kloake nicht raus ich wollt duoch nur wieder zum feuerbandschrein ^^ hab in der stadt ein feuerechen gefunden komm aber net ganz klar

Antwort #4, 13. April 2014 um 19:41 von Hanky1991

Welches Feuer hast du gefunden? das unten in dem Kanal, oder das oben auf dem Gerüst?

Antwort #5, 13. April 2014 um 20:00 von gelöschter User

Oben auf dem gerüst an der brücke

Antwort #6, 13. April 2014 um 20:06 von Hanky1991

In der schandstadt das auf der komischen brücke als auch das im kanal hinter der Tür momentan bin ich an dem leuchtfeuer in der schandstadt

Antwort #7, 13. April 2014 um 20:07 von Hanky1991

Also vom Kanal aus raus, dann nach rechts die Wand lang, nach ner Weile siehst du so ein riesen Holzrad, damit kannst du nach oben fahren.

Antwort #8, 14. April 2014 um 00:00 von gelöschter User

Danke für die vielen antworten ^^ hast mir sehr geholfen

Antwort #9, 14. April 2014 um 02:14 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)