Loch in Majula (Dark Souls 2)

Hallo,
ich versuche schon lange in das loch in Majula hinein zu kommen ohne zu sterben. Ich habe mir auch den Ring von der Katze gekauft der den Fallschaden veringern soll aber ich sterbe trotzdem bei dem versuch auf der ersten Plattform zu landen. Ich habe auch immer volles Leben und bin auch keine Hülle aber sterbe trotzdem immer wieder. Kann mir jemand sagen wie man das schaffen kann ?

Frage gestellt am 13. April 2014 um 14:15 von madaeva

2 Antworten

Katzen Ring und mindestens 12 Vitalität (+- 2 )
Wenn du stirbst machst du was falsch
Aber du kannst auch einfach warten bis...
(Will dich nicht Spoilern)
Oder du kombinierst den Ring mit einen rüstungsteil das den Fallschaden verringert

Antwort #1, 13. April 2014 um 14:29 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Schau, dass du etwa über 1.000 Lebenspunkte hast. Auf die erste Holzplattform kommt man relativ locker, wenn man sich in das Loch "reinrollt". Das dämpft den Fallschaden mit dem ausgerüsteten Katzenring auch etwas.

Ansonsten mal bei Irdenspitze genau umschauen, da gibt es jemanden, der dir ein wenig hilft, in das Loch zu kommen ohne große Mühen und Schmerzen hinnehmen zu müssen :D

Antwort #2, 13. April 2014 um 14:34 von MSV_Phil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)