Nach Mortamor (Dragon Quest 6)

Hallo zusammen!
Ich hab es endlich geschafft, Mortamor zu besiegen und bin jetzt wieder zurück in der Realen Welt. Mein Problem ist jetzt, dass ich immernoch nur 1 LP und 0 MP habe! Was kann ich machen, damit ich meine normalen Werte wiederbekomme? Kämpfen und Heilen (also Schlafen im Gasthaus) hab ich schon versucht. Und was hat es mit dem Erzfeind auf sich, von dem der König in Schloss Somnia immernoch redet?
Würde mich über schnelle Antworten freuen!

Frage gestellt am 13. April 2014 um 14:34 von GameFreak_98

3 Antworten

Edit: Teil 1 hat sich erledigt, ich muss bloß noch wissen was ich als nächstes tun soll!

Antwort #1, 13. April 2014 um 18:30 von GameFreak_98

Das ist der Extradungeon. Du musst dazu in der Abtei in den Keller gehen und dann hinten in dem Raum mit den blauen Fackeln durch die Tür gehen. Auf dem Weg dorthin sind ein paar tolle Gegenstände in den Truhen, die du für den Kampf gegen Nokturnus gut gebrauchen kannst.

Antwort #2, 16. April 2014 um 20:11 von Launig

Ah, super, vielen Dank! ^-^

Antwort #3, 18. April 2014 um 16:58 von GameFreak_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link