Geld verdienen (GT 5)

Wie bekommt man viel Geld (in möglichst kurzer Zeit)? Bitte um Antwort :)

Frage gestellt am 13. April 2014 um 15:14 von assassin2206

8 Antworten

Geh mit Deiner PS3 online(ist umsonst) und mach die Saisonveranstaltungen, solange sie noch verfügbar sind. Mittlerweile jede Menge Rennen gegen KI, Zeitrennen und Driftrennen. Mehr als bei den SV's kannst Du nirgends Kohle machen.

Antwort #1, 14. April 2014 um 17:03 von MadMaxV8

Thx ;P

Antwort #2, 14. April 2014 um 18:19 von assassin2206

Sehr guter Tipp: Registriere mich als Freund, und ich werde dir wertvolle Autos schenken! Das ist kein Spaß!

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 16:14 von Superplayer002

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie heißt du im PSN Superplayer002? Mein PSN Name ist som2500. :-)

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 19:57 von assassin2206

Geht nicht mehr :( Der online-Dienst wurde geperrt:( Wieso hat Polyphony auch die Funktion gesperrt, mit der man Autos, Bilder und Strecken mit anderen Teilen kann. Jetzt kann ich die 2 Trophäen nicht mehr bekommen :((((((((((((((((((((((((((((((((((( Man muss einfach nur ein Bild teilen, sonst nichts. Wahrscheinlich die leichteste Trophäe im Spiel. Und die habe ich jetzt nicht :(((((((((((((((()((((((((((

Antwort #5, 02. Juni 2014 um 14:28 von Superplayer002

Achso: TheSaint2014 Wir können uns ja trotzdem Registrieren. Vielleicht gibt es noch andere Spiele, die wir beide haben :) (mit Online-Dienst)

Antwort #6, 02. Juni 2014 um 14:30 von Superplayer002

Bis morgen um 0:30 Uhr ist das PSN offline wegen Wartungsarbeiten. Oke ich registriere dich wenns wieder geht... ;-D

Antwort #7, 02. Juni 2014 um 15:56 von assassin2206

Die schließen das aber ganz, oder?

Antwort #8, 02. Juni 2014 um 18:15 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link