Kamera zieht nach oben/unten (Splinter Cell Double Agent)

Moin,
Im Spiel zieht die Kamera diie ganze Zeit das Bild nach oben/unten (je nach Invertierung der Achsen). Mal gehts ne Weile ohne diesen Effekt, aber wenn er dann auftritt habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen Fehler zu beheben.

In diversen Foren wird geraten alle Gamepads abzuziehen - da ich keins besitze entfällt dieser Lösungsansatz.
Eine andere maus zu nutzen habe ich bereits ausprobiert - das gleiche Problem.
Da ich auf einem Laptop spiele, vermutete Ich, dass das touchpad dazwischen funkt, habe es deaktiviert - Das Problem tritt weiterhin auf.

Ich hatte das gleiche problem bereits bei Splinter Cell Convition, allerdings trat es da nur gelegentlich auf. Leider ist es bei Double Agent der Fall, dass es unspielbar ist.

In der Hoffnung auf eine maßgeschneiderte Lösung,

Cerecin

Frage gestellt am 13. April 2014 um 15:16 von Cerecin

1 Antwort

Edit:
Das Problem tritt lediglich im Game auf, NICHT im Menü. Vllt hilft das :/

MFG
Cerecin

Antwort #1, 13. April 2014 um 15:18 von Cerecin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)