NG+ Weiter als Kleriker? (Dark Souls 2)

Hi, ich bin jetzt kurz vor NG+, bin "Stärke-Kleriker" (40 strth, 32 Zauberei, 55 Wille). Ist es sinnvoll, im NG+ sich auf int. zu konzentrieren oder lieber erst mal Zauberei weiter zu steigen für mehr speed und Anwendungen?
(bztw - bei 32 gab es einen Sonnenlichtspeer mehr, wo ist der nächste Sprung?)
Welche Hexes und Zaubereien gibt es, die es mit sunlightspeer bzw greatspeer aufnehmen können?
Ich hab etwas Sorge, mit Int etwas zu leveln, was mir im NG+ erst am Ende zugute kommt, da ich zZt nur 4 int habe.

Frage gestellt am 13. April 2014 um 15:45 von 2happy

1 Antwort

...wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es doch einfach und schau wie du so zurecht kommst.
Wenn du LUST hast in die Richtung zu skillen dann erübrigt sich die Frage.

...weniger sorgen, mehr machen.
Notfalls gibts Seelengefäße.

Ich würd vorsichtshalber erstmal gar nicht weiterleveln... aber das bin wohl nur ich...

Antwort #1, 13. April 2014 um 16:36 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link