Multiplayer Fragen (Fehler 006/0612) (Harvest Moon - A New Beginning)

Fast immer wenn ich über Multiplayer (Internet) einem Raum beitreten will, kommt der Fehler beim Verbinden, weiss jemand warum?
Kann es sein, dass man keinen Räumen mit japanischen Spielern beitreten kann?
Falls ja, was ist mit Amerikanern und wie unterscheidet man die von den Europäern?
Wenn ich einen Raum aufmache, kommt manchmal in Minuten niemand, oder es bleibt bei 2 oder 3 Spielern, kann das auch mit dem Fehler zusammenhängen?
Wie lange würdet ihr auf weitere Spieler warten, bevor ihr die Tür zumacht und anfangt Geschenke auszutauschen? Habs schon gehabt, dass mir der 3. Spieler grade rausgegangen ist, als sich der 2. verband, blödes Timing oder Bug?
Kann man auch ohne Schaf schon an eine Schere kommen? (Wenns denn mal klappt mit der Verbindung, tut es mir leid die Schafe, Lamas und Alpakas zu ignorieren)

Frage gestellt am 13. April 2014 um 16:25 von Cyara

1 Antwort

Das hat nichts mit Japaner oder nicht zu tun, ich bekomme den Fehler auch bei deutschen, sogar recht oft, weshalb ich meistens selbst einen Raum erstelle, da hab ich keine Probleme.

Ich glaub das liegt an Nintendos Servern. Die halten kaum bis garnichts aus, bei Animal Crossing fliegt mir die Verbindung auch oft weg^^

Antwort #1, 17. April 2014 um 08:48 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link