Roter Panzer (Mario Kart)

Ich habe eine Frage zum roten panzer. Wie flüchtet man vor ihm oder für eine kurze Zeit

Frage gestellt am 13. April 2014 um 16:31 von MeleeMaster

9 Antworten

In einigen Strecken kann man ihn in Abhängen oder in engen kurven gegen die Wand sausen lassen, dazu braucht man aber immer gutes Timing und die richtige Stelle, geht auch dass man ihm mit nen verdammt gut getimten Drift ausweicht (hab ich schon ab und zu geschafft ;D), was aber auch viel mit Glück zu tun hat. Besser ist du hältst ne Banane oder nen anderen Panzer hinten am Kart als Schild gegen das Teil und hoffts das nur einer kommt.
Falls du den Blauen gemeint hast: nur Stern sonst trifft er dich immer.

Antwort #1, 14. April 2014 um 08:37 von SeriousDave

Das weiß ich mit dem blauen. Aber wenn ich online spiele bleibt er oft lange hinten kleben

Antwort #2, 14. April 2014 um 08:58 von MeleeMaster

Also bei den anderen

Antwort #3, 14. April 2014 um 08:59 von MeleeMaster

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Gibt halt Tricks wie man das unvermeidliche hinauszögern kann Turbofelder, Sprünge, Drift-Boost usw. aber grad Online liegts auch oft an Lags. Hoffe das wird in Teil 8 besser.

Antwort #4, 14. April 2014 um 09:13 von SeriousDave

OK . Danke

Antwort #5, 14. April 2014 um 09:42 von MeleeMaster

Blue shell kann man auch mit shroom und Banana dodgen. Und an manchen Stellen geht er auch einfach kaputt.

Antwort #6, 14. April 2014 um 11:59 von Luis_Miguel

Wie denn

Antwort #7, 14. April 2014 um 12:59 von MeleeMaster

Wie denn

Antwort #8, 14. April 2014 um 12:59 von MeleeMaster

Höre, was die anderen sagen, aber hier noch ein tipp: Fährst du ein Bike/Kart, was bessere Offroad werte hat als Beschleunigungs Werte? wenn du den Roten Panzer nicht abwehren kannst, fahre offroad und lass dich treffen. Deine Beschleunugung wird durch die besseren Offroadwerte besser!

Antwort #9, 02. November 2014 um 17:24 von LamboAventador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)