Haarschweif Haarklinge (MH 3 - Ultimate)

soll ich sie zur standartwaffe nehmen? ich benutze aktuell die barbarenklinge wegen dem rohschaden. die Haarschweif Haarklinge hat zwar weniger roh, aber alles andere ist besser. wer die beiden nicht kennt: barbarenklinge: 528 roh, 100 wasser, ca. 4mm grüne schärfe, ca. 9-10 mm gelb (rest is ja irrelevant, denn wen interessiert orange und rot), 0 slots, affinität 10.
Haarschweif Haarklinge: 462 roh, 400 wasser (wtf), ca. 8 mm grün, ca. 2 mm gelb, 1 slot, affinität 0.

ich bin irgendwie für die Haarschweif Haarklinge, da die ganzen anderen werte den geringeren rohschaden finde ich mehr als wett machen.

kann mir bitte auch mal jemand nen link zu nem Haarschweif Haarklinge baum geben?

Frage gestellt am 13. April 2014 um 16:48 von Dominator750

1 Antwort

Rohschaden ist wichtiger, aber da es 60 weniger Roh und 300 mehr Element hat, ist die Haarschweifklinge definitiv besser. Da du aber den Ceadeus anscheinen besiegt hast, würde ich eher auf den Plesioth warten. Auf Endstufe ist nämlich sein Langschwert das besten Wasser-LS.

Link zum LS-Stammbaum: http://www.gamefaqs.com/3ds/642342-monster-hunt...

Antwort #1, 13. April 2014 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link