Paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Komme direkt zur Sache:

1) Brauche sehr gute Mischrüssis (oder die besten die es im spiel gibt) für: Langschwerter, Hämmer, Doppelklingen & Bögen
und vlt. noch eine allrounder mischrüssi

2) Waffe , Ruessi und eine Taktik um einen Jhen Mohran mit Highranked Sachen zu killen.

3) Flieht der Alaetron nach einer gewissen Zeit oder muss man ihn direkt killen?
Mit welchem Waffentypen ist es am effektivsten um Alaetron zu vertreiben/besiegen
Vlt Tipps fuer ne Waffe und ne Rüstung

Bin dankbar für jede Antwort
Mfg

Frage gestellt am 13. April 2014 um 17:02 von Golden_Monkey

5 Antworten

Erstmal wichtig, dein JR.

Antwort #1, 13. April 2014 um 17:30 von gelöschter User

Gute Skills sind:
Allrounder: Scharfschwert, Schärfe+1, Geschliffene Klinge, Elementangriff hoch, Angriff+++, Ohrstöpsel, Ausweichen+1/+2, Ausweichen hoch, Halbes Betäuben/nichtig, Fallenmeister, Fang-Guru
Hämmer: außerdem noch Knock-Out-König, Ausdauerdieb
Doppelklingen: außerdem Ausdauererholung+
Bogen: auch Fokus

Davon musst du mir gute Talismane nennen.

Antwort #2, 13. April 2014 um 17:36 von gelöschter User

Mein Jägerrang ist noch nicht so hoch, da ich erst komplett die Quests von Dorf Moga absolviert habe. (bin zurzeit Jr. 3)

Kann halt alles bis Highranked herstellen.
Wollte aber schon im Vorraus gute Rüssis wissen.

Diese eigenschaften sind wichtig für mich:

Ls: Elementangriff hoch, eine fähigkeit für den elan balken, schärfe +1 , ausweichen +1/2 , vlt noch andere gute die mir jz nicht einfallen.

hammer: ausdauer , konstituition, angrif hoch+++, knock out king, schärfe +1 , noch andere gute ?

ds: ausdauer , konstituition , fähigkeit fuer den elan balken, element angriff hoch, scharfschwert, schärfe +1 , noch weitere?

bogen: fokus , pierce/streu züfügen (falls das noch wie bei mhfu ist) , element angriff, ausweichen +1/2, ausweichsdistanz , noch weitere?

Kannst du mir auch außerdem zu den anderen beiden Fragen weiterhelfen?

Antwort #3, 13. April 2014 um 20:07 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also wenn du noch nicht G-Rank bist, dann lohnen sich Mischrüstungen noch nicht.
Für Elementangriff hoch und Schärfe+1 bist du zu niedrig, da es Dekorationen dafür bzw. den Skill erst im G-Rank gibt.
Wie weit bist du denn im Dorf ? Ich nehme an durch, da du beim Alatreon bist.
Also im Highrank kann ich dir die Volvidon S oder Rathalos-Seelenrüstung empfehlen.
Wie gesagt, werde erstmal G-Rank, dann kann ich dir viel viel weiterhelfen.

2) Eine Eis-oder Drachenwaffe. Da aber Eis genauso effektiv ist wie Drache würde ich dir die Barioth-DS oder Reif und Verrat-LS. Rüstung, halt die beste die du hast und für Taktiken, schau mal bei Tipps und Cheats vorbei.

3) Nein der flieht nicht. Also die beste Waffenart kann ich dir nicht nennen, da du mit allen verschieden zurecht kommst. Ich finde aber Bögen oder Hämmer am besten. Für Hammer solltest du am besten dazu noch Videos anschauen.
Hier:
Ist zwar G-Rank, aber zumindest wird gezeigt, wie und wann man angreifen sollte.
Elemetn wäre Schleim am besten, da er die Schwächen ändert, je nachdem ob er rot oder blaue Stellen am Körper hat.
Ansonsten wenn er fliegt:
1. den Ballistenbinder im Norden nutzen
2. Blitzbomben werfen, wenn er nicht Rage ist (Eis am Mund)
3. Teleporter und warten bis deine Shakalakas auch im Lager sind. Geh rein und zack, ist er wieder an Land. Nimm deswegen Kombizeug für Teleporter mit.

Antwort #4, 13. April 2014 um 20:43 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #5, 13. April 2014 um 23:17 von Golden_Monkey

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr