Cheaten (Pokémon Smaragd)

Hallo ich hab einige fragen bezüglich zum cheaten. Ich spiele die smaragd edition auf meinem handy mit dem My boy! Free emulator. Ich habe schon versucht zu cheaten aber ich versteh es wirklich nicht. Kann mich jemanf aufklären oder es schritt für schritt erklären ? Ich versteh nicht wo man die codes eingeben muss,ob sie richtig sind wenn ich einen langen eingebe der so 4 zeilen hat ist der zu pang da man anscheinend nur eine zeile benutzen kann. Das wär doch aber dann nicht der komplette code richtig ? Kommt nicht mit google oder youtube,hab ich schon alles gesucht und nichts gefunden. Also wirklich eine ausfuehrliche beschreibung und erklärung wäre nett wie das alles funktioniert ! :))

Frage gestellt am 13. April 2014 um 17:12 von torchwoodify

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen dass du dir die voll Version holst (my boy)
Meiner Meinung der momentan beste Emulator
Wie du den holst ist mir egal XD (zb cracked Version usw) auf dem free gehen die cheats nämlich nicht
Ich hoffe ich konnte Licht in die Dunkelheit bringen :D

Antwort #1, 16. April 2014 um 23:18 von Cyber-techStorm

Zu der Antwort über mir das stimmt nicht der myboy free kann genauso cheaten wie auch die Vollversion nur wenn man die cheats nicht richtig eingibt ist es logisch das der dann nicht cheaten kann.

Antwort #2, 26. April 2014 um 12:49 von gameplayer1234

Der my Boy Free kann nur teilweise cheaten (ich hatte Free Version jzt aber Vollversion)
In der Vollversion klappt einfach alles :D
& wenn du cheaten willst empfehle ich es dir das du ein anderes Pokémon Game runterlädst (Rubin/saphir z.B.) wo du dir alles cheatest was du halt brauchst & weil die Vollversion multiplayer unterstützt kannst du dann alles auf dein Smaragd laden ohne das der Smaragd Spielstand kaputt geht :D (wenn du in Deinem Smaragd cheatest kann es sein das in deinem beutel items fehlen, pokemon verschwinden etc.)
Ich selber cheate in Smaragd und lade dann alles auf feuerrot (meine lieblingsedi.) & nach 138 stunden Spielzeit ist noch nix passiert :D deshalb kann ich meine Version des cheatest nur empfehlen. :D

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 22:36 von laurin55

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)