Spoiler (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hallo leute ich habe mal 3 fragen und zwar:

glaubt ihr das es denn Juubi Obito geben wird ? ich weis der wurde nirgends angezeigt aber glaubt ihr es gibt eine kleine chance das er dabei sein könnte ?

was würdet ihr so von game erwarten also was sollte es alles haben damit es nicht so schnell langweilig werden könnte im multiplayer modus ?

mit wem würdet ihr denn so gerne spielen immer so euer lieblingsgamechar von naruto ? (ich weis die frage ist zwar nicht nötig gewesen aber es interessiert mich iwie :D).

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 13. April 2014 um 17:29 von Vegeta_Kanack

3 Antworten

1.ne glaub nicht
2.ich würde gern auf einer Konsole zu zweit online spielen oder das es so wie Team Dead Match gibt oder Battel royal für den online modus
3.Meine lieblingsspieler sind kleiner Kakashi ,itachi(alle formen),Madara,minato,Zabusa

Antwort #1, 14. April 2014 um 08:58 von Sasuke-Uchiha36

Also ich persönlich glaube das es Obito Jinchuriki geben wird. Man hat ja gesehen wie naruto sakura und sasuke die vertrauten geister rufen und Obito Jinchuriki ist ein paar Kapitel später.



mit ein wenig glück auch madara jinchuriki. Aber das ende denke ich wird dann erfunden sein. Vielleicht gibt es noch als Fragment Kampf Naruto gegen Sasuke.

Antwort #2, 14. April 2014 um 12:20 von greeceboy-94

1.Glaub nicht, hoffe ich aber :D
2.Ich persönlich möchte einen Modus haben, also so Turniere wo die Charaktere random also zufällig gewählt werden :D
3.Fav- Charaktere sind Sasuke Ems, Tobi (Ninja Krieg), Haku, Kakashi, :D

Antwort #3, 18. April 2014 um 15:01 von Gracjan

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)