Big Foot? (Sims 2 - Gute Reise)

Wie kann ich mich mit Big Foot anfreunden? Mein Sim mag ihn zu 100 aber er ist nicht mit ihm fest befreundet. Nur normal. Kann ich mich mit ihm anfreunden, ohne dass er bei mir einzieht? Und was passiert überhaupt, wenn er bei mir einzieht? Kommt dann ein neuer?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 14:33 von hiksabrada

2 Antworten

Also.. ersma Hallo,
Du kannst dich mit ihm anfreunden ohne das er zu dir zieht.
wenn du willst das er zu dir zieht must du die aktion Fragen... Einziehen wählen.
wenn er bei dir einzieht kannst du ihn steuern, er kan z.b. die hausarbeit machen während dein anderer sim arbeitet.
Ich hoffe ich konnte deine frage bantworten

Gruß DD2206

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 22:08 von dd2206

Hi, ich geb auch mal meinen Senf dazu ; )
Bei mir war's so, dass ich ihn habe einziehen lassen. Er hat dann gesagt, dass er nach dem Urlaub mitkommt, was auch so war. Als ich dann wieder nach Hause gefahren bin, stand er neben dem Briefkasten. Da ich ihn nicht bei mir haben wollte, hab ich ihn mit der Zeitung ein neues Zuhause suchen lassen, und so steht er jetzt bei mir in der Leiste der Familien in der Nachbarschaft...
LG, Black_Mouse

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 22:54 von Black_Mouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)