Komme nicht zu McDuff!? (Dark Souls 2)

Hey Leute,
ich habe ein Problem. Ich hab mich grade durch die verlorene Festung geschlagen und komme aber nicht zu McDuff. Die dicke Mumie hat das Pulverfass auf mich geworfen, ich bin ausgewichen, das Fass ist explodiert, aber halt viel zu früh. Sodass die Wand zu McDuff in keiner Weise beschädigt wurde. Nach Rasten am Leuchtfeuer ist das Fass weg. Es taucht auch nicht mehr auf, egal wie oft ich es probiere. Nun also meine Frage: Kommt man auch noch iwie anders zu McDuff? Kann man die Wand anders sprengen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 13. April 2014 um 17:30 von Togepitsch

6 Antworten

objekte respawnen nicht durchs rasten am leuchtfeuer, du müsstest das spiel verlassen und dann respawnts. ansonsten gibt es keine möglichkeit da rein... ich empfehle die mumie vorher im fernkapf wegzulocken/töten und dann selber das fass runterzutreten und mit feuer hochjagen (feuerbombe, flammenschwert etc.)

Antwort #1, 13. April 2014 um 18:54 von Aaron1

Klar gibts nen anderen weg...
Seine Werkstatt hat ne Tür... die Tür erfordert einen Schlüssel. Den, den man nach den Gargoyls findet... bewacht von ner Meute wütender Hunde und nem roten PHantom...

--> Aufwand kaum wert --> siehe Antwort #1, unterer Teil

Antwort #2, 13. April 2014 um 20:49 von derschueler

wenn man vom weg zu den gargoyles absieht der mit ner meute wütender schlumpfe und grauen phantomen übersäht ist

Antwort #3, 13. April 2014 um 22:00 von Aaron1

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Kann ein Grund sein den Weg zu meiden... aber bei weitem kein Hindernis^^

Antwort #4, 13. April 2014 um 22:08 von derschueler

Hmm als ich bei der verlorenen bastille ankahm war ich bei weitem nicht wieder im Darksouls feeling und mir gab alles recht gut aufs ****. Da wollte ich mich bestimmt nicht mit andren spielern anlegen ( vorallem nicht jetzt wo viel mehr leute erfahrung haben)

Antwort #5, 13. April 2014 um 22:14 von Aaron1

...man könnte notfalls einfach dem Eid kurz beitreten oder offline spielen. Die Zwerge sollten ja wohl kaum ein Problem darstellen. Was auch immer. Darum gehts doch gar nicht. Nur darum dass es einen anderen weg gibt.

Antwort #6, 13. April 2014 um 22:52 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)