Edikt erlassen (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
wenn man mit dem Monarchen ein Edikt erlassen möchte, kann man ja bei den Edikten Territorien Vorteile verschaffen oder die Steuern erhöhen. Ich habe da auch längere Zeit rumprobiert, aber so ganz verstehe ich nicht, wie genau das funkioniert, dass die Personen dann für mein Edikt stimmen. Kann mir das bitte jemand erklären? Ich wäre sehr dankbar.
Lg

Frage gestellt am 13. April 2014 um 18:06 von daisy235

2 Antworten

Die aufgabe ein edikt erlassen , bedeutet nur das IRGENDEIN edikt erlassen werden muss und somit auch nich dein edikt!
mir is das somit dann relativ egal ob es mein edikt nun erlassen worden is oder ein anderes aber wenn es deins werden soll ein paar tipps :- wenn du beliebt im königreich bist hast du bessere chancen!
-wenn z.b. die herrscherin von einem bestimmten territorien da ( also in deinem schloss) ist solltest du das bessere für dieses territtorien nehmen!
-nimm immer das edikt wovon alle der territorien was haben! aber wenn es keins gibt wovon alle einen vorteil haben such dir einfach irgendetwas aus is ja egal :) is schließlich nicht dein königreich ;)
hoffe konnte dir irgendwie helfen ^^
LG beccy

Antwort #1, 14. April 2014 um 16:14 von becci777

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke für deine Antwort :) Mir ist schon bewusst, dass man einfach nur irgendein Edikt erlassen muss, aber ich würde schon gern solche erlassen, wo es auch Vorteile für die Territorien gibt und nicht nur für die Dorf- oder Baugilde. Und das schafft man halt meistens nur, wenn man Territorein Steuern hinzufügt und sowas. Und das ist halt das, was ich nicht so ganz verstehe... :( Aber ich probiers jetzt mal mit, was du gesagt hast :)

Antwort #2, 20. April 2014 um 11:15 von daisy235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)