Brauche hilfe Bei der quest Der nahende Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich habe eine frage wie mach ich am besten diese quest habe die komplette rahtlossselen russi und das LS follter
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. April 2014 um 20:27 von kleinerhai123

12 Antworten

nimm ne schwere ambrust mit heldentum und feuert feuers und pierce auf gauren bis er tod ist soo einfach ...

Antwort #1, 14. April 2014 um 04:14 von Lordluffy1994

geht so leider nicht habs gemacht bis muni weg ist aber lebt imer noch hab ihn nicht gekillt zeit ist abgelaufen aber trozdem danke :)

Antwort #2, 14. April 2014 um 11:30 von kleinerhai123

Also wenn die Zeit abgelaufen ist, dann wäre er geflohen.
Wenn dir die Muni ausgehen sollte, dann Kombi-Material für die Muni mitnehmen.
Gut wäre ein Beispiel-Gun zu nennen, aber ich kenn mich in MHFU nicht mit Bowguns aus.

Fun Fact: Wenn die Zeit abgelaufen ist, kann er noch getötet werden.

Antwort #3, 14. April 2014 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein bei mir ist die zeit abgelaufen und es kam das ich die festung nicht beschützen konnte und ich bin so eigentlich der LS fan

Antwort #4, 14. April 2014 um 13:43 von kleinerhai123

Dann nimm ein Feuer-LS.

Antwort #5, 14. April 2014 um 14:07 von gelöschter User

ok danke muss ich noch was berücksichtigen?

Antwort #6, 14. April 2014 um 14:46 von kleinerhai123

Fähigkeit Bebensicher.

Antwort #7, 14. April 2014 um 15:03 von gelöschter User

du musst es mit der fähigkeit heldentum machen dein leben wegbomben bis du ganz wenig hast und es dann machen ...


damit kann man wenn man zum beispiel ne HIGHRANK schwere ambrust nimmt den G RANK gauren töten ...

Antwort #8, 14. April 2014 um 15:05 von Lordluffy1994

ich mache den um den highrank zu bekommen

Antwort #9, 14. April 2014 um 15:32 von kleinerhai123

Das heißt du bist noch Lowrank. Dann nimm die Blango-Rüstung mit der Wyvernklinge ''keine Ahnung mehr''. Damit solltest du ihn locker hinkriegen. Dann noch Kombi-Bücher 1-4 mit Bomben und 10x Schießpulver+10x Großes Fass.

Antwort #10, 14. April 2014 um 17:02 von gelöschter User

danke

Antwort #11, 14. April 2014 um 17:42 von kleinerhai123

Danke MysticDX damit habe ich ihn gepackt und dir auch ein dank lordluffy

Antwort #12, 14. April 2014 um 18:35 von kleinerhai123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)