Auto-Rüstungen (FF X-2)

Hi,
ich bräuchte mal Auskunft über gute Rüstungen.
Ich habe gehört die Rüstungen mit Auto-Phönix,Auto-Portes,Auto-Hast sind die wirklich gut und wo bekomme ich sie.

Frage gestellt am 13. April 2014 um 21:01 von Persona_Freak97

3 Antworten

Die musst du dir selbst bauen. Für Auto Phönix brauchst du 20x das Item Mega Phönix, für Auto Potion brauchst du 4 HP Pillen und für Auto Protes brauchst du 70 Lichtschleier.

Antwort #1, 13. April 2014 um 22:27 von Goldrapper

http://www.icksmehl.de/ff10/abilities_ruestunge...
http://www.icksmehl.de/ff10/bestechungen.php


hier 2 links einmal was alles in eine rüstung gebaut werden kann und was dafür nötig ist
dann ein link fürs bestechen da du so am leichtesten an die items kommst
in der monsterfarm kannst du schnell geld machen indem du die von dort gewonnenen items verkaufst

Antwort #2, 14. April 2014 um 00:15 von showtekia

ok,
danke euch beiden war mir irgendwie schon klar das man sich die selbst machen muss.
Aber Geld ist nicht das Problem. ;)

Antwort #3, 14. April 2014 um 08:16 von Persona_Freak97

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Blick in Entwicklerstudios: Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Längst bekannt, doch immer wieder vergessen: Hinter Spieleproduktionen stehen Menschen, die nicht selten weit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link