hey leute kann mir einer sagen (South Park - Stab der Wahrheit)

hey leute kann mir einer sagen welches kostüm am stärksten ist und welche waffe ist am besten und wie beckome ich die atacke stürmender bulle bitte helft mir danke an alle die mir antworten

Frage gestellt am 13. April 2014 um 21:39 von coco64

2 Antworten

Denn stürmenden Bullen kriegste nach einer Zeit Automatisch frei aber nur wenn du Kämpfer bist, die Waffen habe ich immer nach LVL aufgerüstet und Plus denn extra Aufrüstungen für die Waffen und Kostüm das denn höchsten LVL hatt so hab ich es gemacht und bin auch so gut klar gekommen.

Antwort #1, 13. April 2014 um 22:53 von Feldschlange

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Also ich habs gerade durch gespielt und habe als Krieger gespielt, wo man auch die Attacke "Stürmender Bulle" bekommt.
Aber ich habe die Skills nie benutzt!
Als stärkste Ausrüstung hatte ich Folgendes:
- Nahkampf Waffe "Super Katana" Lv. 14 [Habe ich bei Jimbo's Laden gekauft]
- Körper "Ritter Rüstung" Lv. 13[Keine bessere gefunden]
- Hände "Walküren Handschuhe" Lv. 14 [Keine besseren gefunden]
- Kopf die Letzte Krone vorm Endkampf
Keine Ahnung, ob es Lv. 15 Zeug gibt :P
Max. Level ist ja 15 ;)

Antwort #2, 03. September 2014 um 06:31 von Turbiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)