Hamchi-Minecraft! (Minecraft)

Hallo Liebe Com.,
also um es kurz zufassen einer meine "Server-Member" hat in Hamachi einen Blauen Punkt (Ping) und bekommt ständig einen Disconnect. Früher hatte er wie die anderen User einen grünen Punkt an der Seite doch und mir ist auch etwas aufgefallen: immer wenn er Hamachi neu Runtergeladen hat und sich einen Neuen Account erstellt. Nach 3-4 Tage hat er dann wieder eine Blauen Punkt.
Liegt es an ihm oder kann es doch an Hamachi liegen oder gibt es dazu eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen Jakub :)

Frage gestellt am 13. April 2014 um 21:44 von PvPKuba

1 Antwort

Hey ich hatte genau das selbe Problem wie du! Es liegt entweder an Hamachi selbst oder an der Internetverbindung deines Freundes. Ich würde dir aber von Hamachi abraten. Erstelle lieber eine eigene DNS bei No-IP.org (keine schleichwerbung ;) ) Hier ein Video dazu wie das geht. Dann braucht keiner mehr von euch Hamachi:



Nicht das beste Tutorial, aber damit sollte es klappen ;)

Antwort #1, 14. April 2014 um 03:50 von Darkhawk1221

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link