Geschicklichkeit (Dark Souls)

Ich spiele sehr gerne mit schwertern momentan das drachenschwert bin bei schandstadt würde gerne mal was besseres haben bzw auch einen bogen momentan langbogen soweit ich weiß kommen bögen aber erst so bei neu-londo od?
auf wieviel sollte ich mein Feuerhandschuh momentan haben auf +4 is er.

welches schwert empfiehlt ihr mir wenn dann bitte noch dazu schreiben was ich für dex und stk brauche

Frage gestellt am 13. April 2014 um 22:10 von Hanky1991

6 Antworten

Auf was skillst du deinen Char denn momentan?
Also auf Dex empfehlen sich die Katanas (Iaito in Schandstadt, Uchigatana vom Untoten Händler)
oder die Große Sense in den Katakomben. Das balder site sword wäre auch eine Überlegung Wert, dropped aber nur sehr selten.
Auf stärke hab ich selbst noch nie geskillt aber ich glaube da bieten sich der Zweihänder vom Friedhof oder die Schwarzritterhellebarde oder auch das Schlangenschwert an da diese Waffen trotz hoher Stärke relativ schnell zuschlagen und nicht so träge sind. Dropen aber auch eher selten.

Pyromate ist in darksouls overpowered. Wenn du den Handschuh auf die Maximale stufe bringst kannste eigentlich nicht verkehrt machen. allerdings wirds irgendwann verdammt teuer.
Und in der Schandstadt könntst du die Hand sogar noch weiter upgraden.
Es empfiehlt sich übrgens der buff "innere Kraft" den du in der Schandstadt bei diesem komischen Krabenfieh findest dass da in der wand steckt.

in Neu Londo findest du bloß noch den Komposit-Bogen der mehr auf stärke skalliert aber auch eine geringere reichweite hat.
Im finsterwurzgarten hinter dem verschlossenen Tor dass du mit dem Siegel vom Schmied öffnnen kannst gibt es diese Waldjäger. unter ihnen befndet sich auch Pharris der seinen Bogen dropped wenn du ihn killst. ist eigentlich der Beste Bogen im Spiel wenn du auf beweglichkeit skillst.

Antwort #1, 14. April 2014 um 00:53 von Tizzle

Wie kann ich die krabbe töten bzw bekomm ich die kraft und wo genau ist der pharris?

Antwort #2, 14. April 2014 um 01:47 von Hanky1991

...du kanns deinen Handschuh auch beim Pyrotyp im Feuerbandschrein bis +10 upgraden... brauchst halt Seelen...

Drachenschwert ist schlechter als alles einigermaßen aufgewertete mit bisschen nennenswertenm Scaling.

Träge sind alle von dir genannten waffen. Zwei, BKH, Schlangengroßschwert...
Pharisbogen ist nur dann besser als der Langbogen wenn du 40 Dex und nur minimale Stärke hast... und auch dann geht's nur um ein paar Punkte.
Langbogen --> auf nem Vorsprung im Finsterwurzbecken zusammen mit dem Jägerset und Federpfeilen.

Nimm dir einfach ne Waffe die dir gefällt und rüste sie auf.

Antwort #3, 14. April 2014 um 07:38 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
seh ich anders. aber gut jeder wie er mag.

schieß das vieh entweder mit pfeilen ab oder such den weg der dich ins innere der wand führt. dann kannste das vieh leicht töten. innere kraft liegt dann da rum.

Tja und pharris musste suchen. würde dir empfehlen erst dahin zu gehen wenn du schon richtig stark bist weil die waldjäger haben ordentlich was drauf und kommen alle auf einmal.

Antwort #4, 14. April 2014 um 22:31 von Tizzle

hab mit meinem 42 einen fehler gemacht quelags untergebenen ausfersehen angegriffen neu anfangefangen und mit lvl 22 mir den pharisbogen geholt war nicht wirklich schwer oneshottet einen zwar wenn man sein schild nicht zückt aber hab ihn geschafft wenn man weiß wie ich danke euch für die vielen hilfen aber das spiel lieben zu lernen hab ich und da ist momentan kein gegner noch ne herausforderung ^^

Antwort #5, 16. April 2014 um 00:59 von Hanky1991

...du hast Eingyi angegriffen?
Bu-hu... den vermisst nun wirklich niemand^^

Die Forest-NPCs kann man sehr wohl auch einzeln Luren...
Das eigentliche Problem mit dem Jäger ist, dass er gern auf Distanz bleibt und man evtl. Probleme hat ihn im Blick zu behalten.

Aber wie gesagt. Pharisbogen ist nur dann besser als ein normaler Langbogen wenn du wirklich hardcoremäßig auf Dex gehst und Str komplett außer acht lässt. Das ist weder Ansichtssache noch ne Frage von Präferenzen.
Selbes gilt btw für die "Trägheit" oben genannter Str/Quality (Zweihänder) Waffen.

Aber das nur nochmal so am rande.

Have fun~

Antwort #6, 16. April 2014 um 09:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)