Allianzen (ESOTU)

Ich will mir das Spiel später für Ps4 holen, weiß aber noch nicht welche Allianz ich dann nehme, weil man durch Vorbestellen eh jedes Volk in jeder Allianz spielen kann.

Im Internet habe ich nur gefunden welches Volk man in welcher Allianz spielen kann, welche Gebiete sie kontrollieren und bloß einen einzigen Satz, darüber was eigentlich ihre Geschichte ist.

Da bloß die Gebiete angegeben sind bin ich momentan nur etwas vom Ebenerzpakt abgeneigt, da ich Himmelsrand schon aus Skyrim kenne.

Deshalb, frage ich jetzt euch Pc-spieler, ob ihr mir etwas über die Story der einzelnen Allianzen erzählen könnt.

Frage gestellt am 13. April 2014 um 22:55 von Panflamfan

4 Antworten

Ich selbst habe bisher (fast) nur Aldmeri-Dominion gespielt und habe in die anderen kaum Zeit investiert, da ich das im besten finde. Die Story und die Umwelt ist richtig geil, es geht zum Beispiel um eine neue Könige und Verrat (mehr sage ich nicht ;) ).
Aber auch das Setting ist richtig gut gelungen, eine schöne Welt mit vielen Seiten und auch besonderen Sachen (Waldelfen mit einem Baum als Haus).

Ich kann dir das AD nur empfehlen

Antwort #1, 14. April 2014 um 00:15 von Stoneman311

Da kann ich stoneman311 nur zu stimmen. Ich bin ebenfalls im Aldmeri-Dominion und die Landschaft ist überragend episch! Aber ich habe gesehen das in morrowind(im ebenherz-packt) auch epische Landschaften sind.
Ich sag mal ganz kurz und knapp:
Das Dolchsturzbündnis ist für Gerechtigkeit , vürsorge und eine demokratische Partei , die die Bürger Schützen wollen.
Das Aldmeri-Dominion ist eine Allianz bei der versucht wird Cyrodiil zu erobern , aber nicht wir die im Dolchsturz Bündnis , sondern bei denen gillt eher die Regel"Wer sich uns in den weg stellt wird gekillt"^^ dennoch sind sie eine liebe Allianz
Und das Ebenherz-Packt ist eine Allianz in der eig jeder alleine kämpft , also die nords kämpfen nicht mit den Dunkelelfen sondern eher gegen sie in der Vorgeschichte , und die Argnoiere waren damals die Knechte der Nords, also ich sehe das immer so:
Dolchsturz-Bündnis=Lieb und Demokratisch
Aldmerie-Dominion=Nicht ZU lieb und nicht ZU böse jedoch sehr stark
Ebenherz-Pakt=Böse
Hoffe ich könnte ihr weiter helfen^^
Aber genauere Informationen müsstest du eig auch im Internet finden wenn du "eso Allianzen" oder so in 'Google' eingibst.
LG froste98

Antwort #2, 14. April 2014 um 00:44 von froste98

Danke euch, das hilft mir echt weiter :) und bis Juni ist ja noch etwas Zeit bis ich mich dann endgültig entscheiden muss ;-)

Antwort #3, 14. April 2014 um 02:05 von Panflamfan

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ich empfehle dir ganz ehrlich den Ebenerzpakt.
Warum? Weil du einfach in das Morrowind- und später auch in das Skyrin-Feeling kommst.
Desh
Des weiteren ist es einfach toll, wie sich die drei Völker in der Story zusammenschließen, um einfallende Agenten des Dominion und des Bündnisses aufzuhalten. Außerdem trifft du eine lebende Gottheit ;)

Antwort #4, 14. April 2014 um 07:34 von DBZ-Quenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)