Drei Fragen (Dark Souls 2)

Im folgenden stelle ich euch drei Fragen ^^

1. Welche Waffe/n würdet ihr meinen Charakter empfehlen?
Bin Stufe 129
30 Vit
30 Kon
22 Bel
46 Stk
26 Gsk
10 Anp

2. Was passiert mit der Frau die ich aus der Zelle im Schloss befreit habe (dort wo ich den Eingebetteten erlöst habe)?
Sie gab mir den Ring des Todes und war dann weg... Kann ich sie wieder finden?

3. In der Kiste aus der man "Great Club" bekommt bekam ich "Abfall" ... Kann ich die Waffe in dem Run noch einmal bekommen?

Frage gestellt am 13. April 2014 um 23:02 von lucky_ape

3 Antworten

1. Erstmal vorne weg : Ich würd die 6 Punkte Stärke auf was anderes legen, da man über 40 Punkte bei jedem Wert nur noch minimalen Bonus erhältst. Höher lohnt sich nur, wenn die Waffe es erfordert.

Da dein Hauptmerkmal die Stärke ist, emphiel ich dir die große Keule oder die riesige Keule, da die als Bonus S oder A haben. Die Mastodon-Hellebarde oder die Hellebarde des schwarzen Ritters ist auch ganz gut.

2. Die ist weg. Du kannst aber im Schrein von Amana hinterm Boss und vor der Gruft der Untoten nach rechts in einen Turm hochgehen. Dort ist ein 4 Leuchtfeuer und oben eine Tür, die man nur als Untoter öffnen kann. Wenn du dem Weg folgst, findest du am Ende eine 4 Milfanito (Vorsicht vor dem Gegner der vor ihrem Schrein wartet, der hat es in sich)
Sprich sie oft genug an und sie überreicht dir diverse Gegenstände.

3.Ja kannst du, aber dazu musst du ein Asketenleuchtfeuer in das Leuchtfeuer für den Bereich werfen.
P.S. Wenn du Angst, davor hast eine Mymic zu treffen, dann keine Sorge. Es gibt nur 4 davon, die dir jeweils einen Teil der Finsterrüstung hinterlassen. Du musst die Truhen nicht schlagen und dann festzustellen, das du nur den Inhalt verloren hast, weil es keine war. Einfach vor die Truhe stellen und die Kamera so drehen, das du den Spalt von der Truhe siehst. Wenn dort Zähne sind, kannst du zuschlagen, ansonsten einfach öffnen und hoffen, das es keine Falle ist.

Antwort #1, 14. April 2014 um 00:17 von Tiwi90

Danke für die Antworten, so hat man das gerne XD
... mal im ernst, danke dir ^^

Antwort #2, 14. April 2014 um 00:39 von lucky_ape

cool, das man die mimik erkennen kann wusste ich auch noch nicht, also bei dark souls 2 halt. aber das es nur 4 mimiks gibt halte ich für ein gerücht xD
kleiner tipp: es gibt mehr.

Antwort #3, 14. April 2014 um 00:59 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)