down- und uploadmenge im internet? (SWTOR)

Hi, ich überlege mir swtor zu kaufen, weiß aber noch nicht ob abo oder freetoplay. Da ich aber nicht viel internetkapazität habe( 15gb danach wird es verlangsamt) würde ich gern wissen ob im game viele daten runter- bzw. hochgeladen werden. Wer sich die mühe machen würde mir genaue zahlen zu sagen, der kann sich kostenlos netmeter downloaden.

Frage gestellt am 13. April 2014 um 23:25 von TheDeathmanXD

7 Antworten

Der Traffic während dem spielen ist minimal, aber um das Spiel selbst herunterzuladen müsstest du 30GB runterladen (ergo 2 Monate)

Antwort #1, 15. April 2014 um 11:44 von CheaterLL

Das ist kein problem. Ich werd mir die dvdversion kaufen mit einer 60 tageskarte( bei der dvd gibts kein download wie zB bei shogun 2 ?)
Es ist aber wichtig das pro stunde am besten unter 10mb geladen werden, weil ich noch andere aktivitäten bei youtube vertreten will.

Antwort #2, 15. April 2014 um 16:04 von TheDeathmanXD

Selbst wenn du die DVD kaufst wirst du noch sehr viel (geschätzt 10 GB) gehunterladen müssen, da die DVDs eine alte Version enthalten.

Antwort #3, 15. April 2014 um 16:27 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Werden da gleich erweiterungen wie starfighter mit runtergeladen?

Antwort #4, 15. April 2014 um 19:08 von TheDeathmanXD

Ja das komplette Spiel mit allen Erweiterungen.

Antwort #5, 15. April 2014 um 21:25 von CheaterLL

Ok danke für die ausführlichen und recht schnellen antworten

Antwort #6, 15. April 2014 um 22:50 von TheDeathmanXD

Kein Problem ;)
Gerne doch

Antwort #7, 15. April 2014 um 23:26 von CheaterLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link