Wie bekomme ich ein Kind? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe jetzt doch Mary geheiratet und möchte gerne wissen wie ich ein Kind mit ihr bekommen kann und ob das überhaupt geht.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 09:53 von Patricia95

1 Antwort

Ja das geht hier die Beschreibung:
Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken.Wenn sie 10 Herzen hat und 4 Wochen seit der Hochzeit vergangen sind,fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr in die Klinik,wo er feststellt,das sie schwanger ist (hat sie 4 Wochen nach der Hochzeit keine 10 Herzen,kommt dieses Event dann noch nicht.In diesem Fall kommt es,sobald sie 10 Herzen hat,egal wie lange das dauert)Nach dem Event ist es 17.00 Uhr.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind geboren.Wenn das Event beendet ist,ist es bereits der Tag danach.

Die nächsten 60 Tage wird das Kind von deiner Frau herumgetragen.Dann wirst du nachts geweckt weil dein Sohn aus dem Bett gefallen ist.

Von nun an krabbelt dein Sohn und zwar 60 Tage.Danach überrascht dich deine Frau damit dass dein Sohn laufen kann.

Dieses ist das letzte Stadium weiter entwickelt dein Sohn sich nicht mehr!

Antwort #1, 07. August 2008 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)