Online (MH 3 - Ultimate)

ich nutze ja das paketrealytool.Deswegen habe ich eine lanverbindung.(ohne lan kann ich nicht online gehen da der router zu weit von der wiiu entfernt ist)
alles klappt ich kan meistens gut online spielen.es giebt nur 2 nachteile

in einige räume komme ich nicht(den fc weis ich gerade nicht und der kommt auch nur alle 8 raume ungefähr)

und manchmal legt es.seltsamerweise sehr selten.ich habe die lösung gefunden warum es früher so oft legte:das wiiu gamepad hatte fast keinen strom aber nun lasse ich es am kabel während ich online spiele)

sind diese bugs wegen mir oder wegen meinen mitspielern da ?

ist eine lanverbindung schlecht?

ist es ok das bei der lanverbindung alles automatisch bezogen wird?habe eine fritzbox um online zu gehen

Das habe ich zwar schon im 3dsmhbereich gepoostet aber mir ist aufgefallen dass es dort nicht hingehört und ich weis nicht wie ich es lösche

Frage gestellt am 14. April 2014 um 11:24 von Simsala11a

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 3 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)