Hilfe... (Pokemon X)

Ich bräuchte noch ein Pflanzen oder Elektro Pokemon.
Nun meine frage: Was für ein (fangbares) Pokemon entfehlt ihr mir?

LG

Frage gestellt am 14. April 2014 um 11:24 von gelöschter User

6 Antworten

würde dir Rotom empfehlem, da er verschiedene Typen hat. GIbt ihn auch in Elektro/Pflanze. :)

Antwort #1, 14. April 2014 um 13:27 von fuerstroby

Ja, aber ich bin noch nicht durch...oder im Pokemon Dorf. Hättest du/ihr einen anderen Vorschlag?

Antwort #2, 14. April 2014 um 13:37 von gelöschter User

Rotom bekommst du Dienstags in der Hotelruine in den grünen Tonnen.

Antwort #3, 14. April 2014 um 14:39 von fuerstroby

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Echt ok dann werde ich mich mal schnellstens dorthin begeben. Noch was: Welche Form ist die Elektro/Pflanzen und wo find ich die?

Antwort #4, 14. April 2014 um 15:26 von gelöschter User

Du musst ihn in seiner Standartform fangen, dann musst du in den 1. Stock vom Professeur-Labor gehen, das Rotom dabeihaben und die Kisten "ansprechen". Dann dir Schneid-Form auswählen. In Kampf/Menü sieht dann Rotom wie ein Rasenmäher aus.

Antwort #5, 14. April 2014 um 15:31 von fuerstroby

Könntest auch Serpiroyal,Gewaldro,Chelterrar oder Meganie und Luxtra nehmen,ich würde dir alle geben.Wenn du willst,auch auf beliebigem Level.

Antwort #6, 14. April 2014 um 20:14 von Absolnit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)