Hilfe bei mob Trickstar (FF 12)

Frage gestellt am 14. April 2014 um 11:33 von Angelika1953

1 Antwort

Inwieweit Hilfe.
Um ihn zu finden oder beim Kampf.

Finden:
Geh immmer ins Gebiet rein und raus, bis das Schwein was dir hilft, sagt das er da ist.

Kampf:
Kannst zu Kampfbeginn, mit angelegtem Nihopaloa, ein Allheilmittel auf ihn werfen. Da kriegt er ein paar negative Zustände.
Kämpf in der ersten Phase mit Fernwaffen. Am betsen Gewehren, weil die im gegensatz zu Bögen, immer treffen.
Ab 50%TP, läuft er nicht mehr so viel umher. Da kannste in den Nahkampf.
Kannst 1 Nahkämpfer und 2 Heiler nehmen, weil sein Kometenangriff so 1500 Schaden macht und in der regel alle trifft.
Ab 20%TP baut er ne Barriere auf. Entweder machste kurz vorher ne gute Mysth Thek, was ihm den rest geben sollte, oder du nutzt die Zeit um deine Truppe wieder ordentlich aufzumotzen. Also Protes, Courage usw. Dann sollte es kein Problem sein ihm die restlichen 20% abzuziehen, wenn die Barriere weg ist.

Antwort #1, 14. April 2014 um 13:50 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)