pokemon-team (Pokémon Smaragd)

hallo ich wollte wissen ob mein pokemon-team gut ist und was ich daran ändern könnte:

rayquaza lv.100 fliegen,erdbeben,turbotempo,wutanfall

sumpex lv.71 kaskade,surfer,erdbeben,taucher

kyogre lv.73 hydropumpe,kaskade,eiseskälte,surfer

groudon lv.74 geofissur,hyperstrahl,feuersturm,zerschneider

rayquaza lv.91 fliegen,erdbeben,mimikry,wutanfall

rayquaza lv.91 fliegen,erdbeben,mimikry,wutanfall

Frage gestellt am 07. August 2008 um 09:56 von gelöschter User

9 Antworten

Du hast 3 Drachenpokemon!

ändere das!

Antwort #1, 07. August 2008 um 10:58 von Mozi_007

Und ich würde die legendären pokemon Rayquaza,Kyogre,Groudon nicht in mein team nehmen weil du mit ihnen in der Kampfzone nicht kämpfen kannst darum würde ich raten mit den anderen pokemon zu tranieren

Antwort #2, 07. August 2008 um 11:02 von Memobatista

ich würde groudon und kyogre eiseskälte und geofissur verlernen treffen nähmlich kaum und vm attacken würde ich den gar nicht beibringen groudon könntest du noch erdbebben beibringen und kyogre so eisstrahl und kannst ja noch brutalanda und milotic probieren ins team zu nehmen und latios ist auch gut

Antwort #3, 07. August 2008 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und wie gut ist mein team von 1-10

10 ist das beste und 1 das schlechteste...

Antwort #4, 07. August 2008 um 14:07 von gelöschter User

2-3 sorry

du brauchst nur 1 rayquaza im team

nimm kyogre und groudon raus

verlerne deinem sumpex taucher und kaskade und erlerne ihm eisstrahl

am besten du tauscht dir ein lohgock wenn ein freund von dir eins hat

und nimm dann metagross, brutalanda, sumpex, lohgock, walraisa und ein elektro pokemon in dein team

Antwort #5, 07. August 2008 um 14:34 von thesmart

auf keinen fall eisstrahl weil sumpex mehr angriff als sp angriff hat ich würde so wie so keines von den startpokemon mehr rein nehmen und groudon auf jedenfall drin lassen das hat mal bei einem freund von mir so 420 angriff gehabt

Antwort #6, 07. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

ich hab nen fehler gemacht du kannst walraisa drausen lassen wenn sumpex sowieso eisstrahl kann

und golum166 groudon ist extrem schwach und man kann es in der kampfzone nicht einsetzen und sumpex hat zwar weniger spez angriff als angriff aber hat trotzdem genug und dafür könnte man ein anderes pokemon statt walraisa reinnehmen.

Antwort #7, 07. August 2008 um 17:18 von thesmart

also mei team war:
plusle LV 100
loghok LV 100
Sumpex LV 100
Rayquasa LV 100
mit denen 4 hab ich noch nie einen Kampf verloren

Antwort #8, 10. August 2008 um 20:35 von dragoran13

gutes team aber ?plusle?

Antwort #9, 10. August 2008 um 21:23 von thesmart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)