katarina runen und meisterschaften (LoL)

ich hab mir vor kurzen katarina geholt und wollte mal wissen, mit welchen runen und Meisterschaften ich die spielen soll

danke in vorraus

Frage gestellt am 14. April 2014 um 14:08 von laoshanlung155

14 Antworten

Gelb: Rüstung oder Health (nicht per Level sondern direkt Leben/Rüstung)

Blau: MR (Magic resistance [weiß nicht wie es auf detsch heißt, vlt Magieschutz oder so xD]) ebenfalls flat (also direkt und nicht per level)

Quint (die Großen): Ability Power (Fähigkeitsstärke) [ebenfalls flat und nicht per level]

Rot: entweder magie durchdrinnung (Magic Penetration) oder AP (ich mache ne Mischung aus beidem)

Masterys: ich gehe eigentlich 21/9/0 mit Kata, aber 21/0/9 geht auch. Es ist dir überlassen und hängt von deinem Spielstil ab. Da du aber nen großen burst haben MUSST um deine Resets zu bekommen empehle ich dir 21 Punkte in den offensiv-Bereich zu geben.

Im offensiven bereichen einfach alles nehmen was in der 3ten und 4ten Spalte ist (ganz rechts) bis zur vorletzten Reihe. Dort hast du keine 3te Spallte, deswegen nimmst du die 2te und die 4te. Ganz zum schluss noch der Punkt ganz unten und somit hasst du deine ersten 21 Punkte ausgegeben. Für die restlichen 9 entscheidest du selbst.

mfg

Achso ja, ich bin kein Neuling in Lol sondern in Gold zurzeit

Antwort #1, 15. April 2014 um 01:15 von LUGIA251

2 Dinge noch:

1.Mein Account ist schon 7 Jahre alt und ja.. der Name ist halt.. sagen wir.. etwas ausgereift (aber man kann über ihn irgendwie Lachen :P).

2. Wenn du ein paar Wörter nicht verstehst (z.B.: AP) dann frag mich einfach. Du scheinst mir ziemlich neu in LoL zu sein.

Antwort #2, 15. April 2014 um 01:30 von LUGIA251

Komisch 7jahre.. lol existiert erst seit 2009 du knecht

Antwort #3, 15. April 2014 um 09:28 von Sascha98

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meisterschaften: 21/9/0

Runen:

Gelb: Armor per lvl (die Flat sind nach dem patch imo nutzlos)

Blau: AP flat

Rot: Magic Resist flat

Quints: AP flat

Funzt gut bei Kata, jedenfalls bei mir probier es mal aus ^^

Antwort #4, 15. April 2014 um 09:49 von gelöschter User

Sascha erstmal Hirn einschalten und dann schreiben. Auf die Idee dass er den spieletipps ACC meint kommst auch nicht wa ?!
Aber naja sagt dein Name ja eh schon an sich aus...
Hauptsache irgend ein Müll von sich geben.

Antwort #5, 15. April 2014 um 10:46 von ThegreenDragon

Sasha98, es geht um den Spieletipps Namen :P

Antwort #6, 15. April 2014 um 11:25 von LUGIA251

Armor per Level kann ich dir gar nicht empfehlen. Bei nem Matchup gegen Zed, Talon oder Lee Sin hast du dann sehr sehr schlechte Karten und der dmg von dennen ist dann extrem hoch. Wenn du Armor nicht nicht dabei haben willst, weil sie beim Patch 4.5 generved wurden, dann nimm Health mit.

Antwort #7, 15. April 2014 um 11:29 von LUGIA251

Ja stimmt hab vergessen zu erwähnen dass man sie gg champs wie Syndra oder Nidalee empfehlen sollte, gg Damage champs sind sie natürlich nicht so geil

Antwort #8, 15. April 2014 um 11:37 von gelöschter User

ok danke für die antworten ^^ und ich spiel seit 2 monaten erst^^

Antwort #9, 15. April 2014 um 12:00 von laoshanlung155

@The_Real_Hinata_Konan_Fan Also machen Syndra und Nidalee keinen Damage? :P

Ne spass ich weiss was du meinst,aber Syndra ist total burst lastig und Nidalee kann auch hohen Burst haben,wenn man weiß was man im 1v1 machen muss.

Antwort #10, 15. April 2014 um 15:47 von GTAEFLC_zocker

Wenn ich Malzahar spiele schlägt mich eh so gut wie keine Nidalee oder Syndra das passt schon ^^

Antwort #11, 15. April 2014 um 16:20 von gelöschter User

Das denkst auch nur du ...

Antwort #12, 18. April 2014 um 06:03 von gelöschter User

meh das einzige Game was ich mit Malzahar verlor war mein erstes game mit ihm wo ich von Fizz ziemlich hart genommen wurde (war da lvl 10 oder so also nicht grad gut)

seitdem keine einzige Niederlage, allerdings habe ich dann ein problem wenn ich nen anderen Mid Laner nehme da ich zu 99% Malzahar spiele auf der Mid Lane

Antwort #13, 18. April 2014 um 14:47 von gelöschter User

Können das ja auch ändern :P 1on1 ?:D

Antwort #14, 18. April 2014 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)