Extinction Zähne (CoD Ghosts)

hallo leute weiss jemand wie man am schnellsten und effektives farmen von zähnen ?

Frage gestellt am 14. April 2014 um 14:59 von Benmaster008

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach klappt es am besten damit die Missionen zu erfüllen, sprich bei Point of Contact zu entkommen oder bei nightfall den Brüter zu erledigen.
Für eine Runde kriegst du dann mind. immer 2 Zähne.
Spielst du zusätzlich mit Relikte, kriegst du einen weitern Zahn, was ich nur empfehlen kann.
Hast du in deinem Team zusätzlich noch jemanden der es noch nie geschafft hat zu entkommen bekommst du einen weiteren Zahn.
Natürlich bekommst du zwischendurch auch einen Zahn wenn du ne gewisse Anzahl an Kryptide getötet hast (100 glaub ich)
Unter anderem bekommst du auch einen Zahn jedes mal wenn du Prestige erreicht hast. (ab Level 30)
Hoffe konnte dir so weiter helfen.

Antwort #1, 15. April 2014 um 16:50 von DW2604

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
also ich bin selbst überzeugt dass auf Point of Contact am schnellsten die zähne farmen kann als nightfall und ich schaff immer so 4-5 zähne in einem spiel (natürlich inkl. entkommen) bin eben sehr guter spieler bei extinction. wenn du auch gut spielst dann kannst du mich ja adden. Mein PSN ist DragonHead777 .

Antwort #2, 16. April 2014 um 09:48 von Benmaster008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)