Medival Lord auf Windows 7 (Medieval Lords)

Hi, wie viele andere hier habe auch ich das Problem, das auf meinem Windows 7 "Medival Lords" nicht funktioniert, habe auch schon diverse Möglichkeiten aussprobiert um das spiel auszutricksen, allerdings hat nichts davon funktioniert...
Nun frage ich euch, ob ihr vll.t einige vorschläge hätte, die ihr allerdings aber auch schons elbst ausprobiert habt und die auch 100%ig funktionieren...

Frage gestellt am 14. April 2014 um 15:20 von Helmut_Fritz

5 Antworten

Kompatibilitäts Modus auf Windows XP schon probiert?
Bei mir geht es auf Windows 7 übrigends!

Antwort #1, 14. April 2014 um 18:31 von baslerdrago

habe ich schon längt tausendmal probiert -.-

Antwort #2, 14. April 2014 um 18:39 von Helmut_Fritz

Weils du nicht geschrieben hast...

Dann liegt es nicht an Windows 7, sondern an der Engine oder das Spiel checkt was am PC nicht.

Antwort #3, 15. April 2014 um 08:10 von baslerdrago

das ist eigentlich das allererste, was man logischer weise probiert, wenn das spiel nicht richtig will...
außerdem heißt ich habe alles ausprobiert das ich das auch wirklich ALLES habe, deswegen ist meine letzte hoffnung eigentlic hier irgendjemanden mit einer verdammt guten problem lösung zu finden...

Antwort #4, 16. April 2014 um 01:38 von Helmut_Fritz

Leider muss ich das immer wieder schreiben! Deshalb sei froh das du es gemacht hast!

Hier 1 Sek gegoogelt: http://www.fixya.com/support/t7872937-run_medie...

Antwort #5, 16. April 2014 um 08:25 von baslerdrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval Lords - Bauen, Verteidigen, Erobern

Letzte Fragen zu Medieval Lords

Medieval Lords

Medieval Lords - Bauen, Verteidigen, Erobern
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval Lords (Übersicht)