Fehler (Lego Der Hobbit)

Kommen bei euch auch oft nach ca. 2 Stundenspielzeit beim Laden schwarze Bildschirm Freezes?
Und könnt ihr in den Missionen auch nicht Bilbos Ring benutzen (freies Spiel)?

Frage gestellt am 14. April 2014 um 15:49 von pokestarwarsfreak

3 Antworten

Da läuft wohl Deine Playsi heiß, oder? ; 0)
Hatte ich aber auch schon mal.

Um im freien Spiel den Ring zu benutzen, musst Du auf die Schatzkiste gehen. Und oberhalb der Auswahl kannst Du dann Deine "Bewaffnung" auswählen. Bilbo hat den Ring aber auch erst später. Noch nicht im Auenland.

Antwort #1, 14. April 2014 um 20:15 von Honeyly

Ist der Ring also bei ausrüstbarer Bewaffnung? Sonst trägt er ihn ja automatisch. Ich probiere es gleich nochmal aus. Hatte es mit allen Bilbos ausprobiert und beim Auenland Bilbo wurde verständlicherweise noch das Ring Symbol angezeigt, dass man dort einen bestimmten Charakter braucht.

Antwort #2, 15. April 2014 um 09:28 von pokestarwarsfreak

Ja, der Ring steht bei der Bewaffnung.
Schatzkiste öffnen und dann oberhalb der geschmiedeten oder gefundenen Waffen. Dann auswählen. Viel Spaß

Antwort #3, 15. April 2014 um 10:08 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75

Lego Der Hobbit (Übersicht)