Obay Taligator 2 Minuten (GTA 5)

Halli Hallo , ich suche eine soziale Person die den obay taligator besitzt und ihn mir in maximal 2 Minuten verdoppeln könnte würde mich auch gerne revanchieren.. :)

Frage gestellt am 14. April 2014 um 19:05 von Paulemann

5 Antworten

Keine soziale Person wird dir den Obey Tailgator verdoppeln. Nur Leute die selber zu faul sind den Obey zu suchen, und deshalb sich erglicht haben werden dir helfen. Wenn du willst kann ich dir sagen wo ich mein Obey Tailgator gefunden hab, aber dir ein vedoppeln werde ich sicherlich nicht.

Und falls jemand meine Meinung zum Thema glitchen nicht passt. Das ist dann seine Sache, aber wegen paar Kommis wie ''Vergleich zu dir bin ich nicht hobylos Stunden lang den Obey zu suchen'' werde ich sicherlich meine Meinung nicht ändern.

Antwort #1, 14. April 2014 um 22:33 von gelöschter User

Schliesse mich Hardcorecon an.
Habe heute den Tailgater auf dem Parkplatz des Golfclubs durch Zufall gefunden, als ich das Import -/ Export Fahrzeug für Simeon holen wollte.

Antwort #2, 14. April 2014 um 22:46 von XxSnowManxX

Verdoppeln geht sowieso nicht mehr wurde gepatched.

Antwort #3, 15. April 2014 um 08:52 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist auch gut so. ;-)

Antwort #4, 15. April 2014 um 09:29 von gelöschter User

Ich habe ihn ja auch auf der Liste von Simeon finde ihn nur nirgends

Antwort #5, 15. April 2014 um 16:18 von Paulemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)