Greifen Blazooka (MH 3 - Ultimate)

Was soll ich bei Greifen Blazooka am besten entfernen oder anbringen damit ich hohe zielgenauigkeit (also das er net so verzieht) und das ich schnell feuern kann?

Frage gestellt am 14. April 2014 um 19:15 von Tink01

2 Antworten

Das die Schüsse verziehen, kannst du nur mit Ruhige Hand+1/+2 beheben. Da das eine Schwere Armbrust ist, kannst du kein Schnellfeuer nutzen.
Ansonsten Kraftlauf anbringen und wenn du im Team spielst (was sowieso nur im Team nützlich ist), dann Begrenzer dranlassen.

Antwort #1, 14. April 2014 um 19:49 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
da die waffe eine damage waffe ist würde ich wie MysticDX schon geschrieben hat den Kraftlauf anbringen. alleine spielst du lieber mit begrenzer entfernen und im team mit begrenzer ( Hockfeuer )
ich würde bei der waffe aber auf ruhige Hand verzichten und dafür rückstoß +1, Pierce up und norm up slotten. klar ist das die schüsse immer noch verziehen, aber da du weisst dass die stark nach rechts verziehen ziehlst du einfach weiter nach links!

mein set z.B.
wroggiXcap --- def.Lock+4
LagiSwest
WroggiX --- def.Lock +2
JhenMohran
jhen Mohran --- pierceup+4
Tali rückstoß +5

ergibt:
iron Skinn
pierce up
NormSch
Rückstoß+1

ich hab noch so ein ähliches set nur ohne Iron skin aber mit peak performance, wenn ich wieder spiele kann ich das set notieren ind dir hier auch auflisten.

Antwort #2, 16. April 2014 um 08:23 von bonsai2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)