Quest - Eine falsche Fährte (Vampire) (Skyrim)

Hallöchen,
also ich bin etwas deprimiert wegen der Quest.. Ich soll auf offener Straße in Rabenfels jemanden in der Rüstung der Dämmerwacht töten. (Optional: wichtige Person). Jedoch wenn ich den kleinsten Versuch unternehme, habe ich gleich 10 Leute um mich rum und dazu noch Kopfgeld ohne Ende..
Was soll ich tun? Bestimmte Waffe, Person, etc.?
Ich habe auch schon versucht, die quest einfach zu cheaten, aber dann kommt immer abgeschlossen und irgendeine beliebige andere quest. Auch schon mehrmals versucht..
Jemand n tipp?
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 14. April 2014 um 19:37 von Lilly-Allen

1 Antwort

Hast du schon mal versucht, die Zielperson anzusprechen? Ich weiß nicht, wie das bei den Vampiren ist, aber bei der Dämmerwacht kann man das Ziel ansprechen und "kommt mit mir" sagen. Ansonsten würde ich mal versuchen, ihn mit einem Zauber wie "Raserei" anzugreifen (natürlich unentdeckt), dann dürftest du kein Kopfgeld bekommen, wenn er nicht vorher schon von den NPCs getötet wurde. Manchmal braucht es auch einfach ein paar Anläufe. Am besten, du entfernst dich etwas und versuchst, ihn mit Pfeil & Bogen auszuschalten, natürlich im Schleichmodus. Eventuell gehen nach dem ersten Angriff die NPCs auf ihn los, in dem Fall einfach abwarten. Wenn du ihn dann selbst tötest, bekommst du Kopfgeld. So war es bei mir zumindest mal. Ansonsten hilft wohl nur Schleichen verbessern und die Quest verschieben.

Antwort #1, 14. April 2014 um 23:24 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)