Erfolg: Unglücksrad (Diablo 3 - RoS)

Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute, welche sich ebenfalls an dem Erfolg "Unglücksrad" versuchen. Ich werde dies mal eben etwas näher ausführen ;)
Der Erfolg "Unglücksrad" ist in Diablo 3/Diablo 3 Reaper Of Souls unter dem Reiter "Kampagne" -> Akt II zu finden. In dem Gebiet "Die trostlosen Sande" ist ein Event anzutreffen, bei dem man eine uralte Vorrichtung aktivieren muss. Nach dem aktivieren kann man 1/10 möglichen Ereignissen erleben. Für den Erfolg "Unglücksrad" muss man alle 10 Ereignisse erlebt haben.
Nun suche ich wie oben schon beschrieben ein paar nette Leute, welche den Erfolg mit mir zusammen abschließen möchten. In der Masse geht es bekanntlich schneller ;)
Ich habe mir das so vorgestellt, dass jeder einzelne von uns eine "Private Sitzung" öffnet und in den "trostlosen Sanden" nach dem Event sucht. Sobald einer von uns das Event gefunden haben sollte, informiert er die anderen darüber und die treten seiner Sitzung bei. Dann wird das Ereignisse gestartet und jeder erhält seinen Fortschritt.
Ich würde mich über eine Beteiligungen freuen und jeder ist willkommen :)
Mein InGame-Name ist Ravernwest#2904

Frage gestellt am 14. April 2014 um 20:30 von BattleCooper

1 Antwort

Ich würde gerne mitmachen, ich habe dir mal eine Anfrage gesendet ;)

Antwort #1, 18. April 2014 um 20:02 von Refuse

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)