Welcher Patch/Mod ist Pflicht und wie/wann macht man das? (Gothic 3)

Auch wenn es bestimmt schon häufiger gefragt wurde, möchte ich möglichst genau wissen wie ich das Spiel durch patches und ähnliches verbessern kann.
Ich bin relativ unerfahren in PC Dingen und müßte schon ne genaue Anleitung, welcher patch wo runter geladen, wie ins Spiel integriert wird, und ob man das nur zu Beginn oder auch mitten im Spiel machen kann.
Denn die Bugs nerven...

Frage gestellt am 14. April 2014 um 22:15 von HackHack77

1 Antwort

Das alles hier zu erklären, würde viel zu viel Platz und Antworten kosten.
Hier stelle ich Dir mal den Link für den Patch 1.74 rein. Dieser ist wohl der geläufigste. Es gibt zwar auch eien 1.75, aber der bereitet einigen Rechnern Schwierigkeiten.
Klicke mal den Link an und dann bist Du bei Worldofgothic.
http://worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dann scrollst Du nach unten und gehst auf Download. Wähle Datei Speichern. NICHT Ausführen.
Wenn Du das hast, schicke mir eine PN ( persönliche Nachricht)
Dazu klickst Du nur meinen Namen an.
Dann werde ich Dir über PN alles weitere erklären.
Bis dann. NG ( Netten Gruß) Megashark

Antwort #1, 15. April 2014 um 10:32 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link