akkhans rüstung und embodyment of the marauder (Diablo 3 - RoS)

wo droppen die setteile am häufigsten?

Frage gestellt am 14. April 2014 um 22:31 von 1234q

2 Antworten

Nirgends, das ist alles Glückssache.

am Schnellsten kommt man aber in den Nephalen Rifts an Equip da man dort schnell und oft auf Elite trifft.

Antwort #1, 15. April 2014 um 00:45 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
a) Es gibt aber Items, die nicht überall droppen können, bestimmte Items können nur ab t1 droppen oder aus Horadrimwürfel, die man durch einen bestimmten Act bekommt. Gibt zb einen beliebten Ring, den man nur bekommt, indem man die Würfel durch Kopfgelder Akt 1 öffnet.
Ob deine Items dazu zählen, kann ich aber jetzt nicht sagen, da müsstest du mal im Forum von Battle-net fragen, gibt da genug Leute, die das genauer wissen.

b) Sollte dem nicht so sein, mach das was Oly geschrieben hat, nicht nur, dass dort mehr Elite ihr Unwesen treiben, auch die Chance auf Legs ist dort höher als normal.

Antwort #2, 16. April 2014 um 13:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)