stahl-uragaan (MH 3 - Ultimate)

Hey ho Leute ich muss euch nochmal eine Frage stellen diesmal geht es um den stahl-uragaan und zwar bin ich jetzt auf quest St.9 und bis jetzt habe ich kein quest bekommen wann kann ich gegen ihn kämpfen ich brauche sein Schild um mein dioshammer zu verbessern

Danke für die zukünftigen antworten :)

Frage gestellt am 14. April 2014 um 22:53 von barioth1518

8 Antworten

Du musst Sand-Barioth und Nargacuga besiegt haben. Dann musst du mit dem Argosy-Kapitän reden und es erscheinen neue Quests, mitunter der Stahl-Uragaan.

Antwort #1, 14. April 2014 um 23:08 von gelöschter User

Okey danke für die schnelle Antwort es ist gut das es die beiden sind es fehlt mir nur der sand-barioth kannst du mir Tipps geben welches rüssi und Waffe gut ist ich kämpf mit Hammer sns DS ls

Antwort #2, 14. April 2014 um 23:31 von barioth1518

Rüstung, die beste die du hast.
Waffe, eine mit Eiselement z.B das/die Barioth-SnS/DS oder das Reifblüte-LS.

Antwort #3, 14. April 2014 um 23:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oh Gott die Beste die ich habe ist die vom Rathalos noch vom Low Rang :D

Antwort #4, 15. April 2014 um 09:27 von barioth1518

Ja reicht, werte sie mit Rüstkugeln auf. Dann wenn du den Azurnen Rathalos hast, ist seine Rüstung sehr nützlich.

Antwort #5, 15. April 2014 um 09:45 von gelöschter User

Also ich habe jetzt beide vernichtet und es kommen keine neuen quest ich hab geguckt aber keine neuen der der argosy-kapitän ist auch nicht da liegt das daran oder muss ich noch mehr quest machen ?

Antwort #6, 15. April 2014 um 17:00 von barioth1518

Kann nicht sein.
Du musst mit dem Argosy-Kapitän reden, wenn er da ist, nachdem du Narga und S. Bari besiegt hast. Dann kommen neue Quests. Musst halt warten, bis er wieder im Dorf ist.

Antwort #7, 15. April 2014 um 17:18 von gelöschter User

Okey du hattest doch eindeutig recht ich hatte einfach so mal im nova Wald gejagt und dann war er da und ich hab stahl-uragaan mit ein ludrothhammer vernichten danke

Antwort #8, 15. April 2014 um 20:39 von barioth1518

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)