Technic Launcher (Minecraft)

Ich wollte mir beim Technic Launcher ein modpack aussuchen habe es dann einfach mal mit Hexxit gemacht der hat das alles runtergeladen und so weiter aber wenn dann der Mojang schirm kommt kommt danach ein grauer bildschirm und es geht nicht weiter. Das ist auch bei Tekkit so und Tekkit light so ziemlich bei allen modpacks. Entweder kommt der Graue Bildschirm oder er hängt stunden auf dem Mojang zeichen bildschirm. Was kann ich machen?

Hab auch schon probiert es neu zu installieren.
Sonst hat es ja auch geklappt.

Frage gestellt am 14. April 2014 um 23:45 von Vanessa52

3 Antworten

Das hört sich ganz danach an das dein Rechner nicht genug leistung für die Modpacks hat.
Da in den Modpacks sehr viele Modsverbaut sind verbrauchen sie sehr viel Leistung.
ich hatte mal ein Modpack das lief nicht auf 32bit Windows und unter einem 64bit system nur mit mindestens 3 GB Ram.
Versuch mal im FTB Launcher ein mod zu starten wenn da der gleiche Fehler auftritt dann liegt es an deiner Rechenleistung.
MFG Tim

Antwort #1, 15. April 2014 um 08:23 von timLeo

Kann nicht sein vorher hat es ja auch geklappt und ich hab auch ziemlich guten Rechner.

Antwort #2, 15. April 2014 um 11:13 von Vanessa52

Stürzt es ab? Wenn ja -> Errorlog auf pastebin posten und hier verlinken.

Antwort #3, 15. April 2014 um 14:17 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link