Eid der blauen Wächter (Dark Souls 2)

kann mir bitte mal jemand diesen eid erklaeren? ich weiß, dass man sich mit anderen duellieren kann, wenn man an einer dieser statuen "kniet" und eins der symbole opfert, welche man fuers helfen bei anderen spielern bekommt.
nun gibts da ja aber noch den ring.
laut diesem soll man in welten gerufen werden, die invasiert werden. warum funktioniert das nicht? laufe schon ne halbe ewigkeit mit dem ring am finger durch die gegend und wurde noch nie gerufen...-.-

Frage gestellt am 15. April 2014 um 03:24 von dePhantom

4 Antworten

ach und brauch ich wirklich 500 kills fuer rang 3?

Antwort #1, 15. April 2014 um 03:36 von dePhantom

Natürlich brauchst du die^^
Sonst wärs am Ende ja noch ne einfachere Möglichkeit an Götterzorn zu kommen als ins NG++ zu laufen...

DU musst den Ring tragen, der Host muss den Ring tragen, der Invader muss ein rotes Orb benutzt haben um zu invaden, du muss in Level und Soulmemoryrange des Hosts sein und außerdem in nem Ort der das Rufen zu lässt (Eidsymbol blinkt leicht). --> viel Spaß dabei...

Außerdem denk ich nicht das wirklich viele den blauen Pfad wählen... oder den Eid wählen und den Ring tragen...

Diesen Eid aufzuleveln... is ne verdammt undankbare Aufgabe... aber ich mag die Sparringsarenen...

Antwort #2, 15. April 2014 um 07:13 von derschueler

ja aber jedesmal so ein symbol zu opfern is auch ne menge arbeit. dann mach ich lieber ng++. weil gerufen zu werden is ja verdammt unwahrscheinlich.
asketenleuchtfeuer zählz da nich nehm ich mal an...?

Antwort #3, 15. April 2014 um 16:13 von dePhantom

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...unwahrscheinlich? Ich hab kein Problem damit gerufen zu werden.

Du musst tatsächlich NG++ sein damit er die Sachen verkauft.

Antwort #4, 15. April 2014 um 17:53 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link