T34 oder Löwe ? (World of Tanks)

ich möchtemir einen der beiden panzer zulegen und fage mich deshalb mit welchem man mehr credits verdient und welchen ihr besser findet,erzählt mir bitte ein bischen aus eurer erfahrung

Frage gestellt am 15. April 2014 um 10:28 von julian12345657

5 Antworten

Also der T34 fährt sich wie ein viel stärkerer T29 (war ja auch schließlich mal der Tier IX in der Reihe) und der Löwe soll sich wie ein anderer Tiger II fahren. Beide sollten auf Distanz gespielt werden, da beide im Nahkampf Probleme kriegen (schlechte Wannenpanzerung). Den T34 halt Hulldown, und der Löwe als Sniper.

Lg Heby

Ps: Viel wichtiger ist die Reihe die du spielst, da du mit Premiumpßanzer konstelos Truppen trainieren können.

Antwort #1, 15. April 2014 um 12:11 von RazacArmur

Also ich selber hab den Löwen bin sehr zufrieden.Man macht etwas mehr geld als mit dem t34 und der turm vom Löwen kann auch recht gut einstecken und wanne is eben nicht so gut und man kann den Löwen wohl dehr gut im Nahkampf fahren man muss eben probieren immer 30grad zu machen und dann geht das auch sehr gut lohnt sich aber nur gegen andere 8er gegen 9er und 10er sollte man hinten stehen und snipen.MFG

Antwort #2, 23. April 2014 um 19:54 von XxNik007xX

was jetzt,löwe sniper oder nahkämpfer

Antwort #3, 25. April 2014 um 09:47 von julian12345657

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Den Löwen kann man in beiden Situationen gut nutzen aber im snipen is er so ziemlich jeden anderen 8er heavy überlegen also als sniper is er besser und so sollte man ihn spielen.MFG

Antwort #4, 25. April 2014 um 17:41 von XxNik007xX

Man darf aber nicht vergessen das der Löwe sehr, sehr langsam ist und leicht brennt. Beim T34 ist der Turm eben sehr stark. Ich glaub sonst wurde alles erwähnt.

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 22:10 von the_king_of_zocken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)