Gottes Archipel Kapazität und schnellfeuer (MH 3 - Ultimate)

Also ich sehe in Speedruns öfter mal das man bei PierceS 20 Muni drin hat (hab auch schon mit solchen Leuten gespielt) und die können dann auch schnell feuern ich hab die selben skills aber kanns trotzdem nicht hab bei PierceS trotzdem nur 3 Schuss. Wie macht man das?

Frage gestellt am 15. April 2014 um 11:17 von Tink01

2 Antworten

Ich weiß nicht was du meinst. Die Gottes-Archipel kann kein Pierce Schnellfeuer schießen. Die kann nur Normal St2 Crag St1 und Streu St1 Schnellfeuern.
Könnte sein, dass du das Hockfeuer eine Schweren Armbrust meinst. Da kann man die ganze Zeit schießen ohne nachzuladen, dafür ist man an einer Stelle eingepflanzt.

Antwort #1, 15. April 2014 um 11:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Um Hockfeuer zu benutzen (wie du schon gesagt hast was häufig bei speedruns der Fall ist) musst du X und A gleichzeitig drücken oder du benutzt so eine "Hockfeuer-Rolle" (so nenn ich es jetz einfach mal) dazu musst du B drücken und unter der Rolle nochmal X drücken, dass alles funktioniert aber nur bei einer HBG (schweren Armbrust) und es henkt auch von der Armbrust und der Munition ab (bei manchen Armbrüsten hast du im Hockfeuer-Modus nur 20 Schuss aber bei anderen Armbrüsten dafür 30)

Und wie MysticDX schon gesagt hat die Gottes Archipel hatt 1.kein Hockfeuer und 2.auch kein Pierce Schnellfeuer, ich glaube du meinst die Greifen Blazooka (Diabolos HBG) die hat Pierce 3,2 und Normal 1,2 und 3 im Hockfeuer Modus, um dass schnell hintereinander zu schießen brauchst du allerdings denn Skill Rückstoß reduzieren+1. Diese Gun wird auch oft gegen Ceadus + Subspecies und Jhen Mohran + Subspecies verwendet.

Antwort #2, 18. April 2014 um 18:56 von Cooly123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)