cheats (New Leaf)

kennt jemand coole cheats

Frage gestellt am 15. April 2014 um 12:37 von littledan

5 Antworten

Was genau meinst du mit Cheaten? Items klonen, im Fluss rumlaufen, auf Gebäude gehen?

Antwort #1, 15. April 2014 um 14:40 von Royal-Peach

wie kann man im fluss rumlaufen und auf gebäude gehn

Antwort #2, 15. April 2014 um 15:10 von funny_aki

ne ich meine z.b gegenstande die es sonst nixht gibt

Antwort #3, 15. April 2014 um 15:36 von littledan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mit dem Bohnenkörbchen oder der Tröte kannst du mit Hilfe von einer anderen Person auf Gebäude oder in den Fluss gelangen, indem du dich günstig vor dem Gebäude, bzw. dem Fluss platzierst und trötest/Bohnen wirfst. Die andere Person muss währenddessen gegen dich laufen. Nach kurzer Zeit befindest du dich dann im Fluss oder auf dem Gebäude.

Man kann auch ganz einfach mit der Schaufel und gegebenenfalls einer Pharaomaske in den Fluss gelangen, aber das kann man leider schlecht erklären.
Schau es dir doch mal auf Youtube an: http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Antwort #4, 15. April 2014 um 15:37 von Royal-Peach

@littledan, soweit ich weiß, gibt es in Animal Crossing New Leaf keine "Versteckten Gegenstände", allerdings gibt es ausländische Items, die man in unserer Region auf dem normalen Weg nicht bekommen kann. Dafür musst du Kontakt zu den jeweiligen Personen haben.

Antwort #5, 15. April 2014 um 15:41 von Royal-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link