neues spiel und straßenkrieger (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hi leute ich hab das spiel vor kurzem wieder durchgespielt und dann steht da jetzt neues spiel daten vorhanden wenn ich da drauf klick werden dann meine deck rezepte auch noch gespeichert und die 2te frage ist von wo erhalte ich straßenkrieger in einem deck gibts denn auch nirgends im spiel

Frage gestellt am 15. April 2014 um 13:07 von sraut97

2 Antworten

Also wenn du das zweite "Neues Spiel"-Ding nutzt, dann fängt die Story quasi komplett von vorne an (inklusive aller Nebenquests), allerdings behältst du all deine Karten und Decks und kannst auch weiterhin die schon von dir freigeschalteten Booster kaufen (diese muss man also nicht nochmal extra freischalten), allerdings sollte man es sich gut überlegen, ob man es macht, denn während man die Story spielt ist das freischalten von Boostern und Kleidungsstücken natürlich um einiges Eingeschränkter.

Und Straßenkrieger findet man im World Championship Edition 9

Antwort #1, 15. April 2014 um 19:44 von MayaChan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
cool danke ^^

Antwort #2, 15. April 2014 um 22:12 von sraut97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)