Mir fehlt da was :) (Pokemon Platin)

Also bin mit meinem Team fast fertig mir fehlt aber noch was, weiss aber nicht was :b
Also bis jetzt schaut es so aus:

Den Anfang macht
Panzaeron (Robustheit/sacht/dvs auf Spezial- und normale Verteidigung) @ Eipfelbeere:
-Tarnsteine
-Stachler
-Ruheort
-Wirbelwind

dann
Kapoera (Bedroher/hart/dvs vor allem auf KP) @ Fokusband:
-Turbodreher
-Tiefschlag
-Tempohieb
-Vergeltung (find ich besser als Nahkampf, da Werte net senken)

Garados (Bedroher/froh/dvs auf Init. und Angriff) @ Leben-Orb:
-Drachentanz
-Eiszahn
-Erdbeben
-Nassschweif (ich weiss Kaskade ist sicherer, geh jetzt aber mal einfach auf Risiko :) )

Heiteira (Edelmut/locker/dvs vor allem auf KP und Vert.) @ Überreste:
-Schutzschild
-Weichei
-Toxin
-Geowurf

und als Revenger
Scherox (Techniker/hart/dvs auf Angriff) @ Wahlband :
-Patronenhieb
-Kehrtwende
-Verfolgung
-Ruckzuckhieb (weil ich sonst nichts mehr wusste, also Filler)

Ja wie man sieht fehlt noch eins, deshalb bitte ich um Vorschläge. Wenn ihr schon kommentiert könnt ihr auch noch ne Bewertung für den Rest dalassen :)
Danke im Vorraus
MFG Rick

Frage gestellt am 15. April 2014 um 14:17 von gelöschter User

6 Antworten

dein team ist recht gut aber dir fehlt noch ein elektro pokemon.
könntest dir ein blitza luxtra oder elevoltek nehmen.
da du aber auch noch kein geist pokemon hast würd ich dir vorschlagen, dass du dir das rotom in der alten villa fängst
Hoffe ich konnte dir helfen.
PS: wenn dir ein elektro pokemon gar nicht zusagt wäre auch noch der starke knackrack möglich

Antwort #1, 16. April 2014 um 11:01 von tobimax99

Knackrack sagt mir nicht zu :b
Aber Rotom würde da tatsächlich gut reinpassen
Danke für den Vorschlag und das positive Feedback :)

Antwort #2, 16. April 2014 um 18:50 von gelöschter User

Toll jetzt steh ich vor einem weiteren Problem : Ich hab jetzt ein Rotom und ein Elevoltek mit gutem Wesen und guten dv Werten , kann mich aber net entscheiden wen ich nehmen soll :)
Rotom hat mehr Resistenzen und auch noch drei Immunitäten, aber hält im Gegensatz zu Ele. nichts aus :(
Eles Werte sind im Grossen und Ganzen sowieso besser. Bitte helft mir :)

Antwort #3, 16. April 2014 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du ein action replay cheat modul hast, kannst du dir ja den ?-Öffner cheaten, womit du in den geheimen rotom raum kommst und kannst 5 verschiedene attacken erlernen. Ich komme damit sehr gut zurecht.
Elevoltek ist halt auf boden attacken sehr anfällig, hat aber hohe stats.
Musste selbst entscheiden wen du nimmst.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 19. April 2014 um 12:11 von tobimax99

Den Schlüssel hab ich schon aber Rotom ist einfach zu langsam und dazu noch nicht schlagkräftig genug. Hab mich für Elevoltek entschieden. Der macht sich ja auch gut mit Garados in einem Team. :)

Antwort #5, 19. April 2014 um 19:01 von gelöschter User

ok :)

Antwort #6, 20. April 2014 um 17:07 von tobimax99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)